„Was er tut, ist Aggression hoch Tausend“

South Africa News News

„Was er tut, ist Aggression hoch Tausend“
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 63%

Der russische Präsident Putin agiere skrupellos, so Bundesaußenministerin Baerbock. Zugleich bekräftigt sie das Nein der Nato zu einer Flugverbotszone über der Ukraine. Russland UkraineKrieg

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin wegen der Ukraine-Invasion ein skrupelloses Vorgehen vorgeworfen. „Das, was wir erleben, was er tut, ist Aggression hoch Tausend“, sagt die Grünen-Politikerin in der ARD.

„Seine Panzer bringen keinen Frieden, die bringen nur Leid“, erklärte Baerbock weiter. Putin breche mit allen Regeln des internationalen Rechts, mit allen Regeln des menschlichen Miteinanders. „Das sind die Momente in der Außenpolitik, wo man eigentlich nur zwischen Pest und Cholera wählen kann“, sagte Baerbock.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Fürs Vaterland sterben?: Eugen und der Krieg in der UkraineFürs Vaterland sterben?: Eugen und der Krieg in der UkraineSoll man fürs Vaterland sterben? Nur vier Stunden Autobahnfahrt von Berlin entfernt wurde dieses Problem über Nacht Realität. (T+)
Read more »

So will der Bund aus der Gas-AbhängigkeitSo will der Bund aus der Gas-AbhängigkeitDie Sanktionen gegen Russland fordern von der Bundesregierung eine radikale Neuausrichtung ihrer Energiepolitik. Ein Entwurf des Bundeswirtschaftsministeriums bringt nun weitreichende Maßnahmen ins Spiel. Die Industrie plädiert auch für ein Umdenken beim Kohleausstieg.
Read more »



Render Time: 2025-04-18 12:04:38