Das angeschlagene Fahrerduo des VR46-Ducati-Teams plant die Teilnahme bei der MotoGP in Indonesien: Bestehen Bezzecchi und Marini die finale Untersuchung?
- Das VR46-Ducati-Team reist mit zwei angeschlagenen Fahrern zum MotoGP-Wochenende nach Mandalika . Luca Marini brach sich beim zurückliegenden Grand Prix in Indien das Schlüsselbein und hatte an den vergangenen Tagen etwas Zeit, um sich zu erholen. Teamkollege Marco Bezzecchi brach sich bei einem Trainingssturz ebenfalls das Schlüsselbein und musste am zurückliegenden Wochenende operiert werden (Die beiden Italiener haben die Reise nach Indonesien angetreten.
"Luca ist im Genesungsprozess schon weiter, während für Marco die Situation etwas komplizierter ist", vergleicht Salucci mit Blick auf die Genesungszeit."Als Team geben wir nicht auf, wir werden unser Bestes geben, um die Saison mit den bestmöglichen Ergebnissen zu beenden."Das Training auf Valentino Rossis Ranch wurde Marco Bezzecchi zum Verhängnis.
"Unmittelbar nach der Operation sahen wir die Möglichkeit, den Grand Prix zu bestreiten", schildert Bezzecchi."Wir haben 48 Stunden gewartet und nach den letzten ärztlichen Konsultationen und einem sehr intensiven Physiotherapie-Programm bis zur letzten Minute vor der Abreise mit dem Team beschlossen, zu versuchen, Indonesien zu erreichen"Teamkollege Luca Marini hatte nach seinem Schlüsselbeinbruch deutlich mehr Zeit, um sich für Mandalika zu erholen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bezzecchi: 3 Tage nach OP im Flieger zum Mandalika-GPBeide Fahrer des Mooney VR46 Racing Teams erlitten in den vergangenen Wochen Schlüsselbeinbrüche. Am Mittwoch vermeldete die Rossi-Truppe, dass nach Luca Marini auch Marco Bezzecchi die Reise nach Indonesien antrat.
Read more »
Paolo Ciabatti: «Ducati will 2013 noch etwas zeigen»Ducati-MotoGP-Projektleiter Paolo Ciabatti erwartet von den Werkspiloten in der zweiten Saisonhälfte bessere Ergebnisse. Und weniger Verletzte bei Pramac.
Read more »
Erfreulich: Fabio Menghi fährt fünfte Ducati PanigaleDer Italiener Fabio Menghi steigt mit seinem Team VFT Racing aus der Supersport- in die Superbike-WM auf. Wegen besserer Unterstützung wechselt er von Yamaha zu Ducati.
Read more »
Pramac Ducati: «Perfekte Fusion» dank LamborghiniDas «Centro Stile Lamborghini» entwarf den neuen Look für Jack Miller und Francesco Bagnaia. Allerdings musste Pramac Ducati kurzfristig auf die geplante Teamvorstellung für die MotoGP-Saison 2020 verzichten.
Read more »
Alex Rins bei LCR-Honda: Entscheidung gegen DucatiSuzuki-Werksfahrer Alex Rins fuhr am Sonntag beim MotoGP-Rennen in Assen auf den zehnten Platz. Wichtiger für ihn und seine Fans: Einem Deal für 2023 mit LCR-Honda steht nichts mehr im Weg.
Read more »
Ducati-Sponsor Aruba liebäugelt mit dritter Panigale!Den Titel im Superstock-1000-Cup hat der Argentinier Leandro Mercado wegen Unvermögen seines Ducati-Teams verloren. Hinter den Kulissen wird an seiner Superbike-WM-Rückkehr gearbeitet.
Read more »