Eigentlich sorgen Broadcom und VMware mit ihrer Lizenzpolitik aktuell eher für Negativschlagzeilen. Nun gibt es aber zumindest für Endanwender in kleines Geschenk.
Eigentlich sorgen Broadcom und VMware mit ihrer Lizenzpolitik aktuell eher für Negativschlagzeilen. Nun gibt es aber zumindest für Endanwender in kleines Geschenk.VMware Fusion Pro und Workstation Pro sind ab sofort kostenfrei. Allerdings mit einer Einschränkung: So muss es sich bei den entsprechenden Nutzern um Endanwender handeln. Für Unternehmen ist hingegen nach wie vor eine kostenpflichtige Lizenz vorgesehen.
Das neue kommerzielle Desktop-Hypervisor-App-Abonnement für professionelle Anwender kann wiederum von Broadcoms Advantage-Partnern oder dem Reseller Digital River erworben werden. Ein Abonnement sowohl von VMware Fusion Pro als auch von Workstation Pro kostet 120 US-Dollar. 13. Februar 2024 - Broadcom setzt abermals den Rotstift an: Die kostenfreie Version von vSphere Hypervisor, auch bekannt als Esxi, steht nicht mehr zur Verfügung.
Wenn die interne Expertise nicht länger ausreicht, um mit der komplexen IT-Landschaft von heute und ihren rasanten Entwicklungen mitzuhalten, sollten Unternehmen auf Managed IT Services setzen – entsprechende Angebote gibt es inzwischen auch für KMU.Nach massiven Preiserhöhungen im letzten Jahr hat Microsoft auch noch TEAMS aus wichtigen Online-Plänen entfernt. Wer es nutzen will, zahlt nun extra. Damit kommt M365 viele Unternehmen teurer als geplant.
Virtualisierung & Container Vmware Broadcom
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
iPad Pro M4 vs. iPad Pro M2 – was ist neu?Das neue iPad Pro M4 unterscheidet sich vom Vorgängermodell in so vielen Details, dass es fast eine neue Geräteklasse ist, wenn auch immer noch ein iPad
Read more »
Pro-palästinensische Proteste - Polizei beendet pro-palästinensische Besetzung an Uni GenfNach der Universität Lausanne protestieren nun auch an den beiden ETH’s Lausanne und Zürich und der Universität Genf Studierende gegen den Krieg in Gaza – wenn auch nur kurz.
Read more »
Pro-palästinensische Proteste - Pro-palästinensische Besetzung an Uni Genf: Polizei greift einNach der Universität Lausanne protestieren nun auch an den beiden ETH’s Lausanne und Zürich und der Universität Genf Studierende gegen den Krieg in Gaza – wenn auch nur kurz.
Read more »
Los Angeles: Zusammenstösse an Uni - Unterricht abgesagtNach Zusammenstössen zwischen pro-israelischen und pro-palästinensischen Demonstranten ist der Unterricht abgesagt worden.
Read more »
Sergio Ermotti äussert sich an GV zur Fusion der GrossbankenSergio Ermotti spricht vor den Aktionären von einem bedeutenden Jahr für die Integration der Credit Suisse.
Read more »
3200 Platten in zwei Tagen verlegt: Nach der Fusion investiert der Reitverein jetzt in modernen AllwetterplatzSeit 50 Jahren finden im Klingnauer Grie Springturniere statt. Das bleibt so: Mit dem neuen Allwetterplatz will der Reitverein Aare-Surb aber seine Attraktivität als Veranstalter steigern.
Read more »