Besuch beim Ex - Kruse in Union-Kabine BILDSport
Im Vorfeld des Spiels flogen verbale Giftpfeile hin und her. Kruse hatte seinen Winterwechsel von Union nach Wolfsburg u.a. mit zu wenig Spielzeit begründet. Der Schweizer Fischer sagte dazu der „Süddeutschen Zeitung“: „Ich bin der Meinung: Wenn du einen neuen Weg gehst, geh’ ihn. Aber ohne irgendwas zu erzählen. Geh! Hast dich ja entschieden. Darfst du auch! Aber sag nichts mehr.“Stürmer Jonas Wind ist ein VfL-Volltreffer. Papa Per verrät, wie sein Sohn tickt.
Bei der Analyse seines Auftritts und dem seiner Kollegen nahm Kruse kein Blatt vor den Mund: „Wir haben die komplette zweite Halbzeit kein Fußball gespielt, haben nur versucht zu verteidigen.“
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Union Berlins neue Stürmer-Hierarchie: Max Kruse weg, Sheraldo Becker startet durchEr war DER Star bei Union. Doch seit Max Kruse (33) den Klub Ende Januar verließ, mussten sich die Eisernen neu sortieren. Nach drei Pleiten am Stück, finden die Berliner nun zurück in die Erfolgsspur. Zuletzt zogen sie ins Halbfinale des Pokals ein. Das liegt auch daran, dass die Offensive sich eine neue Hackordnung gegeben hat. BILD erklärt, wer jetzt die Nase vorn hat, wer sich zurück kämpft – und wer im Moment überraschend hinten dran ist. *** BILDplus Inhalt ***
Read more »
Bundesliga: Max Kruse besiegt mit dem VfL Wolfsburg seinen Ex-Klub Union BerlinMax Kruse besiegt mit dem VfL Wolfsburg in der Fußball-Bundesliga seinen Ex-Klub Union Berlin mit 1:0. Durch ein Eigentor von Taiwo Awoniyi.
Read more »
Wieder geht es um Kruse: Union spielt auswärts bei WolfsburgDer 1. FC Union Berlin muss sich erneut mit dem ungeliebten Thema Max Kruse auseinandersetzen - diesmal jedoch vor allem sportlich. Die Eisernen treten am Samstag (15.30 Uhr/Sky) in der Fußball-Bundesliga bei Kruses neuem Verein, dem VfL Wolfsburg, an. Eine vertragliche Vereinbarung, dass der 33-Jährige kurz nach dem Transfer nicht gegen seinen alten Club spielen darf, gibt es laut Union Berlin nicht.
Read more »
Sportdirektor Schäfer über Kruse: 'Ist kein Lautsprecher'Wolfsburgs Sportdirektor Marcel Schäfer sieht den Wert von Stürmer Max Kruse für die Mannschaft nicht nur auf dem Platz. 'Er bringt eine positive Stimmung bei uns, aber auch in die Kabine', sagte Schäfer am Samstag dem TV-Sender Sky vor der Bundesliga-Partie des VfL gegen Kruses Ex-Club Union Berlin. 'Max ist wirklich ein Typ, der auch einen klaren Standpunkt hat, den er auch mal äußert.' Kruse sei aber 'auch kein Lautsprecher, der sprichwörtlich nur quatscht', meinte der VfL-Manager weiter. 'Wir sind froh, dass wir ihn nicht nur als Spieler, sondern auch als Typen haben. Und über das ein oder andere - ja, da muss man auch mal schmunzeln.'
Read more »
Trainer Fischer will nicht über Kruse reden: „Genug gesagt“Union Berlins Trainer Urs Fischer will dem schnellen Wiedersehen mit seinem einstigen Starspieler Max Kruse möglichst wenig Bedeutung geben.
Read more »