Ein 18-Jähriger hat gestern Donnerstag in Winterthur zwei Berufsschüler angegriffen. Der Vermummte hat die beiden mit einem stumpfen Gegenstand am Kopf verletzt. Inzwischen befindet er sich in U-Haft.
Am Donnerstagnachmittag ist ein Vermummter in ein Winterthurer Schulhaus eingedrungen und hat dort zwei Jugendliche verletzt. Er habe sie mit einem stumpfen Gegenstand geschlagen. Die Berufsschüler mussten ins Spital gebracht werden.
Warum der 18-Jährige die beiden 17- und 18-Jährigen angegriffen hat, ist noch nicht geklärt. Eine wahllose Attacke könne aber ausgeschlossen werden, schreibt die Stadtpolizei. Den mutmasslichen Täter konnte die Stadtpolizei nach umfangreichen Ermittlungen verhaften. Er befindet sich in Untersuchungshaft. Alle Beteiligten sind Schweizer, schreibt die Polizei in ihrer Meldung.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Winterthur: Vermummter (18) attackiert zwei BerufsschülerAm Donnerstag vor einer Woche wurden zwei Berufsschüler in einem Schulhaus von einem vermummten Mann attackiert. Der Täter flüchtete, konnte aber später nach umfangreichen Ermittlungen der Stadtpolizei Winterthur verhaftet werden.
Read more »
Festnahme in Winterthur ZH: Zwei Berufsschüler bei Angriff verletztAm Donnerstag vor einer Woche wurden zwei Berufsschüler in einem Schulhaus in Winterthur von einem vermummten Mann attackiert. Der Täter wurde verhaftet.
Read more »
Stadt Winterthur ZH: Zwei Berufsschüler bei Angriff verletztAm Donnerstagnachmittag, 24. August 2023, wurden zwei Berufsschüler in einem Schulhaus von einem vermummten Mann attackiert. Der Täter flüchtete, konnte aber später nach umfangreichen Ermittlungen …
Read more »
Neunjähriger schüchtert Mitschüler in Winterthur mit Messer einAnfang Woche erschien ein Neunjähriger mit einem Messer in seiner Schule in Winterthur ZH und stiess Drohungen aus. Wegen seines Alters kriegt er keine Strafe.
Read more »
Film: Sparta ist ein verstörendes Werk über ein krankhaftes BegehrenIm zweiten Teil seines Brüder-Diptychons erzählt Ulrich Seidl von einem pädophilen Österreicher, der in Rumänien als Pseudo-Judolehrer Kontakt zu Jungs sucht. «Sparta» ist ein verstörendes Werk über ein krankhaftes Begehren.
Read more »