Ein 71-Jähriger tötet in Plainsfield im Bundesstaat Illinois einen kleinen muslimischen Buben, wegen seines Hasses auf Muslime.
Ein Mann in den USA soll einen sechsjährigen Jungen wegen seines muslimischen Glaubens getötet haben. Der 71-Jährige habe 26 Mal mit dem Messer auf den Buben eingestochen und die Mutter schwer verletzt, teilte die örtliche Polizei am Sonntag ist. Die Tat soll der Polizei zufolge eine Reaktion auf den Krieg zwischen der islamistischen Palästinenserorganisation Hamas und Israel gewesen sein.
Ins Visier genommen wurden, weil sie Muslime sind Der Verdächtige habe keine Angaben zu seiner Beteiligung an diesem «abscheulichen Angriff» gemacht, teilte die Polizei mit. «Die Ermittler konnten feststellen, dass beide Opfer dieses brutalen Anschlags von dem Verdächtigen ins Visier genommen wurden, weil sie Muslime sind und wegen des andauernden Nahostkonflikts zwischen der Hamas und den Israelis.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vanessa Mai gratuliert ihrem Mann mit einer Romy-Schneider-HommageVanessa Mai gratuliert ihrem Partner Andreas Ferber auf Instagram zum Geburtstag. Ihre Glückwünsche sind eine Hommage mit Romy Schneider und Alain Delon.
Read more »
Süsses geklaut: Mann kassiert 20 Monate Knast wegen HimbeergebäckEin Mann aus Linz (Ö) wollte für 8,22 Euro Naschereien in einem Lebensmittelgeschäft mitgehen lassen. Dafür hat er jetzt eine saftige Strafe bekommen.
Read more »
So verbringt Birgit Schrowange die Flitterwochen mit ihrem Schweizer MannAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Niederbipp BE / Region Oberaargau: Mann nach Diebstahl & Fluchtfahrt festgenommenAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Tankstellenshop in Basel: Mann bedroht Verkäuferin mit StichwaffeAm Samstag hat ein Unbekannter einen Tankstellenshop in Basel mit einer Stichwaffe überfallen. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.
Read more »
Hamas-Kriegsherr Mohammed Deif: Der Mann, der das Blutbad geplant hatMohammed Deif schläft nie zu Hause, benutzt kein Handy und erteilt Befehle auf Zetteln. Als Chef des militärischen Arms der Hamas soll er hinter dem Angriff auf Israel stecken.
Read more »