Seit Juli vergangenen Jahres suchten die Behörden den kleinen Émile. Nun wurden Kochen gefunden. Verrät der gefundene Schädel die Todesursache?
Was ist wirklich mit dem kleinen Émile passiert? War es ein versehentlicher Sturz, fahrlässige Tötung oder Mord? Die Gendarmen – seit dem Fund der sterblichen Überreste des vermissten Zweijährigen am Sonntag sind etwa 30 Beamte im Einsatz – versuchen, neue Beweise für eine dieser drei Hypothesen zu finden. Oder sogar Beweise.
Es ist rund zwei Kilometer von Haut-Vernet entfernt kann nur zu Fuss erreicht werden. Es soll bereits im Juli akribisch abgesucht worden sein – wurden die Gebeine von Émile erst nachträglich dort hingelegt? «Die Ermittlungen können sich in eine bestimmte Richtung bewegen, einige Türen könnten sich schliessen und andere öffnen», sagt dazu Marie-Laure Pezant, Sprecherin der Gendarmerie.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Unfall mit Lachgas in Arisdorf: Lenker wegen vorsätzlicher Tötung angeklagtDie Staatsanwaltschaft erhebt nach dem Unfall vom November 2021 schwere Vorwürfe gegen den Autofahrer. Er soll am Steuer Lachgas konsumiert haben.
Read more »
Moutier BE: Anklageerhebung nach versuchter Tötung in Charmoille (F)Nach umfangreichen Ermittlungen im Zusammenhang mit einem versuchten Tötungsdelikt in Charmoille (F) erhob die regionale Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland Anklage gegen den 38- jährigen Beschuldigten wegen versuchter vorsätzlicher Tötung.
Read more »
Jury spricht «Rust»-Waffenmeisterin der fahrlässigen Tötung schuldigHannah Gutierrez-Reed, die Waffenmeisterin am Set von «Rust» wurde der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Ihr drohen bis zu drei Jahre Haft.
Read more »
Waffenmeisterin von «Rust»-Dreh wegen fahrlässiger Tötung schuldig gesprochenDer Waffenmeisterin des «Rust»-Drehs, Hannah Gutierrez-Reed, droht nun eine Haftstrafe von bis 18 Monaten.
Read more »
Versuchte Tötung am Zugerberg: Tatverdächtiger bleibt in U-HaftAnfang September wird in Unterägeri ein 45-jähriger Mann mit einem Hammer niedergeschlagen und mit einem Messer abgestochen und so erheblich verletzt. Die Polizei nimmt kurz darauf einen 42-jährigen Schweizer fest. Recherchen von TeleZüri zeigen: Die Tat könnte von langer Tat geplant gewesen sein und hätte ein tödliches Ende nehmen sollen.
Read more »
Lachgas im AMG: Lenker wegen vorsätzlicher Tötung angeklagtAm 13. November 2021 kam ein junger Mann bei einem schweren Autounfall auf der A2 ums Leben. Der Lenker des Unfallfahrzeugs inhalierte am Steuer Lachgas. Jetzt wurde er angeklagt.
Read more »