Der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee, Saluschni, hat vor den Folgen eines Stellungskrieges gewarnt.
Bei den Kämpfen gegen die russischen Invasionstruppen gebe es kaum noch Bewegungen an den Fronten, schrieb Saluschni in der Zeitung"The Economist". Davon könnte Russland profitieren und seine militärische Schlagkraft wieder aufbauen. Saluschni erneuerte die Forderungen nach neuen Waffenlieferungen. Die ukrainische Armee brauche insbesondere eine bessere Luftwaffe, um die jetzige Art der Kriegsführung zu beenden.
In der vergangenen Nacht gab es die bisher stärksten russischen Luftangriffe in der Ukraine seit Januar. Innerhalb von 24 Stunden seien landesweit etwa 120 Städte und Ortschaft attackiert worden, teilte der ukrainische Innenminister Klymenko gibt. Laut Behördenangaben wurden vier Menschen getötet und 14 verletzt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 20:31 Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee: Neue Kriegsphase könnte Russland zugutekommen +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Read more »
Ukraine-Krieg im Liveticker: +++ 11:42 Munz erläutert Details zu Tötung ukrainischer Familie abseits der Front +++Lesen Sie alle aktuellen Entwicklungen und Nachrichten über den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine im Liveticker von ntv.de.
Read more »
TuSG Ritterhude bleibt das Maß der Dinge in der Tischtennis-Verbandsliga der DamenDie TuSG Ritterhude bleibt in der Tischtennis-Verbandsliga der Damen weiterhin das Maß der Dinge und darf von der Herbstmeisterschaft träumen.
Read more »
Woche 11 der Saison der Hexe und Festival der VerlorenenDie Woche 11 der Saison der Hexe und das Festival der Verlorenen stehen bevor. Erfahrt, was euch in den nächsten 7 Tagen erwartet und welche Belohnungen es gibt. Außerdem gibt es die Mission 'Mühe und Ärger' zu erfüllen.
Read more »
Farbanschlag der „Letzten Generation“ : Beseitigung der Farbe an der Weltzeituhr in Berlin kostet 14.000 EuroDie Beseitigung der Farbe an der Berliner Weltzeituhr am Alexanderplatz war mit einigem Aufwand verbunden - und mit einigen Kosten. Die Mechanik der Uhr ist aber unbeschädigt.
Read more »
Die zentralen Aussagen der Grünenspitze zur Migration: Der Vorschlag der GrünenEinen „demokratischen Grundkonsens in der Migrationspolitik“ fordern Grünen-Chefin Lang und Ministerpräsident Winfried Kretschmann. Doch die Union reagiert ablehnend.
Read more »