Seit der Wahl Trumps sind die Chancen auf Verhandlungen im Ukraine-Krieg deutlich gestiegen. Doch wie realistisch ist es, dass diese auch zu einem Waffenstillstand führen?
Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser auf die neueste Version, oder wechseln Sie auf einen anderen Browser wieSeit der Wahl Trumps sind die Chancen auf Verhandlungen im Ukraine-Krieg deutlich gestiegen. Doch wie realistisch ist es, dass diese auch zu einem Waffenstillstand führen?Die Ukraine steht militärisch und personell unter starkem Druck an der Front.Trump könnte die Ukraine an den Verhandlungstisch zwingen, um US-Hilfen zu sichern.
Selenski versucht also, sein Land und die Öffentlichkeit darauf vorzubereiten, dass es möglicherweise tatsächlich in absehbarer Zeit zu Verhandlungen kommt. Und dass dann möglicherweise Entscheidungen getroffen werden müssen, die extrem schmerzhaft sind.Was genau Trump mit Selenski beispielsweise bei der Wiedereröffnung der Kathedrale Notre-Dame de Paris besprochen hat, ist nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Putin Zeigt Keine Absicht, den Krieg in der Ukraine zu BeendenNato-Generalsekretär Rutte bemüht sich um eine Verstärkung der Unterstützung für die Ukraine, da Putin den Krieg in der Ukraine weiter führt und kein Interesse an einer Beendigung zeigt.
Read more »
Putin und Kim schicken Soldaten kaum geschützt an Ukraine-FrontNordkoreanische Soldaten von Wladimir Putin und Kim Jong-un praktisch ohne Schutz an die Front in Kurs geschickt. Es ist eine Selbstmord-Mission.
Read more »
Putin erklärt sich zu Kompromiss in der Ukraine bereitRusslands Präsident Putin hat sich kompromissbereit in Verhandlungen über den Ukraine-Krieg gezeigt.
Read more »
Putin in Propaganda-Show: Ukraine als SchiessübungsplatzRusslands Präsident Wladimir Putin präsentiert sich in einer Propagandashow selbstbewusst. Er bekräftigt seine Position zur Vernichtung der Ukraine und sieht sie als Schiessübungsplatz für russische Waffen. Putin stellt auch ein «Experiment» vor, bei dem der Westen ein Objekt in Kiew mit Abwehrsystemen ausstatten soll, auf das Russland mit der Mittelstreckenrakete «Oreschnik» zielen würde.
Read more »
Putin in Propagandashow: Ukraine als Schiessübungsplatz RusslandsIn seiner jährlichen Propagandashow gibt sich Russlands Präsident Wladimir Putin selbstbewusst. Er bekräftigt seine Position zur Vernichtung der Ukraine. Putin sieht die Ukraine als Schiessübungsplatz Russlands und stellt sie als nicht existierendes Land dar, das weder einen legitimen Präsidenten noch weitere legitime Machtstrukturen außer dem Parlament habe.
Read more »
Putin bei seiner grossen Propaganda-Show zur UkraineRusslands Präsident Wladimir Putin präsentierte sich in seiner Propagandashow selbstbewusst und bekräftigte seine Position zur Vernichtung der Ukraine. In einem viereinhalbstündigen Auftritt stellte er Experimente zum Angriff auf die Ukraine vor, sprach über die 'militärische Spezialoperation' und bezeichnete Wolodymyr Selenskyj als illegitimen Präsidenten.
Read more »