Ukraine-Krieg: Wollte Selenskyj russisches Gebiet angreifen?

South Africa News News

Ukraine-Krieg: Wollte Selenskyj russisches Gebiet angreifen?
South Africa Latest News,South Africa Headlines
  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Der Ukraine-Krieg dauert bereits über ein Jahr. Selenskyj konnte sich im Westen Freunde machen. Der Präsident kann aber auch anders.

zu können. Mit seiner bodenständigen, herzlichen Art konnte er international an Sympathie gewinnen. Doch wie geleakte Geheimdokumente zeigen, hat Selenskyj noch eine andere Seite. Durch einen grösseren Leak des US-Geheimdienstes gelangten die Dokumente an die Öffentlichkeit.

Wie der «Washington Post» berichtet, ist zu sehen, wie er Ambitionen seiner Untergebenen ausbremst. Andererseits schlägt er riskante Militäraktionen vor: zum Beispiel russisches Territorium anzugreifen. Konkret: «Nicht näher bezeichnete Einsatzorte in Rostow», auchHintergrund dieser Vorschläge sei, «Kiew in den Gesprächen mit Moskau Einfluss zu verschaffen». So stehe es in dem Dokument.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

nau_live /  🏆 18. in CH

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Krieg in der Ukraine – Rom sichert Kiew Hilfe zuKrieg in der Ukraine – Rom sichert Kiew Hilfe zuPräsident Wolodimir Selenski trifft in Italien Regierungschefin Georgia Meloni und den Papst.
Read more »

Der ESC und der Krieg – «Dieser kleine Psychopath!»Der ESC und der Krieg – «Dieser kleine Psychopath!»Mit einem subversiven Spottlied über Putin und glorios farbkorrigierten Bildern aus der Ukraine gedachte man am Eurovision Song Contest des Krieges – Wolodimir Selenski aber wollte man wegen des Regelwerks nicht sprechen lassen.
Read more »

Selenskyj: Brauchen keine Vermittler, sondern gerechten FriedenSelenskyj: Brauchen keine Vermittler, sondern gerechten FriedenDer ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hält Bemühungen des Vatikans für einen Friedensdialog mit Russland für wenig erfolgversprechend. «Bei allem Respekt für den Papst: Die Sache ist die, dass wir keine Vermittler brauchen zwischen der Ukraine und dem Aggressor, der unsere Gebiete besetzt hat, sondern einen Aktionsplan für einen gerechten Frieden in der Ukraine», sagte Selenskyj am Samstagabend in der TV-Show «Porta a Porta» des Senders Rai 1. Er war konkret nach einer möglicher Vermittlerrolle des Papstes gefragt worden, bezog in seine Antwort aber auch andere Akteure als mögliche Mediatoren ein.
Read more »

Luftalarm in Ukraine zu Beginn des ESC-Finales +++ Selenskyj in Rom: Italien sichert Hilfe zuLuftalarm in Ukraine zu Beginn des ESC-Finales +++ Selenskyj in Rom: Italien sichert Hilfe zuPräsident Selensyj ist zu einem Besuch in Rom eingetroffen. Gespräche mit Regierungschefin Giorgia Meloni und auch Papst Franziskus stehen auf dem Programm. Die Ereignisse des Tages im Tages-Überblick.
Read more »

Ukraine-Krieg: Wie die Gegenoffensive aussehen könnteUkraine-Krieg: Wie die Gegenoffensive aussehen könnteIm Ukraine-Krieg steht eine Gegenoffensive an. Wann und wo ist nicht ganz klar – Melitopol könnte ein Ziel sein. Dabei könnte einiges auf dem Spiel stehen. UkraineWar UkraineRussiaWar
Read more »



Render Time: 2025-04-01 05:54:33