Geliebte und geheime Familie in der Schweiz? Wilde Gerüchte über Putins Privatleben kochen hoch
Nun will eine amerikanische Nachrichtenseite einen Hinweis erhalten haben, dass sich die Frau, die angeblich seine Geliebte ist und mit der er vier Kinder haben soll, in der Schweiz versteckt - fernab von den Gräueln des Kriegs in der Ukraine und derIhr Name ist Alina Kabajewa. Sie soll die Geliebte Wladimir Putins sein. Mit ihr soll der russische Präsident sogar vier Kinder haben. Zumindest berichtet das das Nachrichtenportalunter Berufung auf bislang unbestätigte Quellen.
„Während Putin seinen Angriff auf die Ukraine durchführt, unschuldige Bürger angreift und eine Flüchtlingskrise auslöst, versteckt sich seine Familie in einem sehr privaten und sehr sicheren Chalet irgendwo in der Schweiz - zumindest im Moment“, heißt es von der unbekannten Quelle. Über das Privatleben des russischen Präsidenten Wladimir Putin ist wenig bekannt. Nun macht ein Gerücht über seine angebliche Geliebte die Runde. © picture alliance/dpa/Pool Sputnik Kremlin/AP | Mikhail KlimentyevDoch wer ist die angebliche Geliebte des russischen Präsidenten? Kabajewa ist keine Unbekannte - weit gefehlt. Die 38-jährige Russin war eine der erfolgreichsten Turnerinnen ihres Landes.
Eine Beziehung haben aber weder Putin noch Kabajewa bisher bestätigt. Und doch sollen die beiden Medienberichten zufolge zusammen vier Kindern haben - zwei Söhne und zwei Zwillingstöchter, die im Februar 2015 in der Schweiz auf die Welt gekommen sein sollen.eine Bestätigung einer Quelle erhalten haben: „Alina hat zwei kleine Jungen und Zwillingsmädchen mit Putin, die in der Schweiz geboren wurden.
Anders als die Kinder, die er mit Kabajewa haben soll, sind zwei weitere Kinder Putins aus einer früheren Ehe bekannt. Trotz dieses Umstands hielt er diese fast gänzlich vor den Medien versteckt. Öffentlich spricht er fast nie über sie oder gar sein Privatleben allgemein.