Twitter hat neue Abo-Stufen eingeführt, um die sinkenden Anzeigenerlöse auszugleichen. Die bestehenden Abo-Kunden können vorerst nicht zwischen den Stufen wechseln.
In dem bisher einzigen Abo-Modell für 9,52 Euro wird die Zahl der Anzeigen halbiert. Zusätzlich zum teureren Abo führte X am Wochenende auch eine günstigere Version für 3,57 Euro mit weniger Funktionen ein.
Musk hatte vor einem Jahr den Kurznachrichtendienst Twitter für 44 Milliarden Dollar gekauft und in X umbenannt. Die Anzeigenerlöse, die stets die Basis des Twitter-Geschäfts waren, halbierten sich danach, da Unternehmen ein negativeres Umfeld für ihre Marken befürchten. Der Tech-Milliardär versucht verstärkt, die Lücke mit Abo-Einnahmen aufzufüllen.
Die neuen Abo-Stufen wurden ohne die Möglichkeit für bestehende Abo-Kunden eingeführt, zwischen ihnen ohne eine Kündigung zu wechseln. Diese Funktion soll erst in einigen Wochen folgen. Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Elon Musks Online-Plattform X führt teurere Abo-Version ohne Werbung einElon Musks Online-Plattform X hat eine teurere Abo-Version ohne Werbung eingeführt. Zusätzlich wurden günstigere Versionen mit weniger Funktionen angeboten. Musk versucht, die Lücke der halbierten Anzeigenerlöse mit Abo-Einnahmen aufzufüllen.
Read more »
Christoph Daum: Warum siehst du so gut aus? Es liegt an „Katjas Hühnersuppe“Katja Burkard schenkt Daum Abo!
Read more »
X führt neue Abo-Versionen einX (ehemals Twitter) hat zwei neue Abo-Versionen eingeführt: eine teurere ohne Werbung für 19 Euro/Monat und eine günstigere für 3,57 Euro/Monat mit weniger Funktionen. Bestehende Abo-Kunden können vorerst nicht zwischen den Versionen wechseln.
Read more »
Twitter-Nachfolger X führt Sprach- und Video-Anrufe einElon Musk macht mit Sprach- und Videoanrufen über seine Online-Plattform X (ehemals Twitter) einen Schritt zur von ihm versprochenen „App für alles“.
Read more »
taz Abonnement: Preise und LieferungNach dem Probezeitraum verlängert sich das Abo zum ermäßigten Preis von 20,90 Euro/Monat. Das Abo ist monatlich kündbar. Die Bearbeitungszeit für eine wochentaz-Bestellung beträgt im Schnitt vier Werktage. Die erste Ausgabe erhalten Sie in der Regel noch in derselben Woche, wenn Sie bis zum Dienstag bestellen. Die Lieferung erfolgt entweder per Post oder als Frühzustellung per Boten, abhängig von Ihrer Lieferadresse. Lesen Sie die taz am einfachsten und angenehmsten digital auf Ihrem Smartphone oder Tablet mit unserer taz App.
Read more »
iTunes-Abo wiederherstellenSie können den Artikel leider nicht mehr aufrufen. Der Link, der Ihnen geschickt wurde, ist entweder älter als 30 Tage oder der Artikel wurde bereits 10 Mal geöffnet.
Read more »