Kingsley Coman ist beim FC Bayern im Angriff weiterhin gesetzt, obwohl er in dieser Saison bis dato gerade mal eine Torbeteiligung aufweisen kann. Trainer Thomas Tuchel gibt dazu, dass dies den Franzosen belastet.
Alle News, Transfers und Gerüchte zum FC Bayern München im Überblick. Dieser Artikel wird fortlaufend aktualisiert. Welcher Spieler kommt? Welcher geht? Alle Informationen zum deutschen Rekordmeister.Didi Hamann hat Thomas Tuchel und den FC Bayern für die Kommunikation bei der Kader-Planung kritisiert.
Und Hamann geht bei seiner Kritik an Tuchel noch weiter:"Jetzt sagt er es wieder und im Sommer hatte ich das Gefühl, wenn ein Spieler kommt, dann war’s er und wenn einer nicht kommt, dann waren es die anderen. Er war in dem Transfergremium dabei wie alle anderen. Und er hat sich nicht entscheiden können, wen er haben wollte.“
Davies-Agent Nick Huoseh hatte im Sommer offen über die Real-Gerüchte gesprochen:"Real ist ein großer Klub, ich bin ein großer Fan. Real ist ein großer Name. Wenn man Gerüchte um seinen Schützling hört, macht das schon stolz." Die Personalie Trevoh Chalobah soll laut einem Bericht der"Bild" beim FC Bayern intern für Unstimmigkeit sorgen.
+++ Update, 19. Oktober, 11:39 Uhr: Mazraoui nach Pro-Palästina-Posts nicht im Mannschaftstraining +++ Nun liegt die Entscheidung bei Bayern-Coach Thomas Tuchel, ob er im Duell mit seinem Ex-Klub auf Neuer setzt oder doch weiterhin Sven Ulreich vertraut. Weil Sokratis derzeit vertragslos ist, könnte der mittlerweile 35-Jährige jederzeit vom FC Bayern unter Vertrag genommen werden.Assan Ouedraogo gehört zu den wohl spannendsten Talenten Deutschlands. Kein Wunder, dass der 17-Jährige bereits jetzt von zahlreichen Top-Klubs gejagt wird.
Klopp und die Reds seien wohl dazu bereit, für den deutschen Nationalspieler eine Rekordablöse zu zahlen. Der bisher teuerste Einkauf der Geschichte Liverpools war Darwin Nunez, der 2022 für 80 Millionen Euro von Benfica an die Anfield Road wechselte. Mit dem Berater Kobels sollen die Münchner demnach bereits über einen möglichen Wechsel an die Isar gesprochen haben. Beim FC Bayern wartet man nach wie vor auf das Comeback von Neuer. Derzeit vertritt Sven Ulreich den Weltmeister von 2014 im Tor des Rekordmeisters.Uli Hoeneß hat teure Nachbesserungen am Kader des FC Bayern im kommenden Winter nahezu ausgeschlossen.
"Die Vergangenheit, auch mit den Prozessen, die er hinter sich hat, ist belastet", erklärte zuletzt Bayerns Ehrenpräsident Uli Hoeneß bei"RTL/NTV" die nicht nur sportlichen Gründe für die Absage an Boateng. Spätestens im Winter wolle sich der Rekordmeister um einen neuen Abwehrspieler bemühen, heißt es in dem Bericht. Demnach sei aber auch der Blitz-Transfer eines vertragslosen Innenverteidigers möglich. Dies war bereits bei Jerome Boateng Thema, allerdings entschied sich der Rekordmeister aufgrund der privaten Situation des Weltmeisters von 2014 gegen eine Verpflichtung.
Der kamerunische Stürmer erzielte bisher in dieser Saison zwei Treffer aus neun Einsätzen - zweimal stand Choupo-Moting in der Startelf der Bayern. Am Mittwoch hat der FC Bayern München den Ausfall von Verteidiger Dayot Upamecano bestätigt. Demzufolge zog sich der Franzose zuletzt gegen den SC Freiburg einen Muskelverletzung im Oberschenkel zu.
Dafür gibt es bei Serge Gnabry positive Nachrichten. Nach seinem erlittenen Unterarmbruch ist der Offensivspieler zurück im Lauftraining der Münchner an der Säbener Straße. Nach Angaben des Rekordmeisters bestritt Gnabry am Mittwoch eine Einheit über 30 Minuten. Mathys Tel als Nationalstürmer für Deutschland? Diese zunächst verrückt wirkende Idee wurde zuletzt ernsthaft diskutiert. Nun hat sich Gadiri Camara zu Wort gemeldet.
Tel ist aktuell in absoluter Topform, ist für die Bayern derzeit alle 44 Minuten direkt an einem Treffer beteiligt.Nächste Hiobsbotschaft für den FC Bayern München: Nach Raphael Guerreiro fällt nun wohl auch Dayot Upamecano abermals aus. Der Innenverteidiger muss verletzt von der französischen Nationalmannschaft abreisen.
"Wir werden in den nächsten Wochen sicherlich Gespräche führen. Er ist ein außergewöhnlich guter Spieler, ein Schlüsselspieler – und es wäre schön, wenn er noch lange in München bleiben würde", sagte der Österreicher nach dem Freiburg-Spiel in der Mixed Zone der Allianz Arena. Dem Bericht nach sollen zwei Kandidaten vom Sommer 2023 weiterhin aufs Bayerns Liste stehen: Pierre Kalulu von der AC Mailand und Eric Dier von Tottenham Hotspur. Der Franzose und der Engländer wurden bereits im Sommer mit einem möglichen Bayern-Transfer in Verbindung gebracht.
Wie"Sport 1" berichtet, soll sich der deutsche Verband allerdings auch nicht um den 18-Jährigen bemüht haben. Hätte der DFB ein Perspektivengespräch gesucht, hätte Yildiz wohl keine sofortige Absage erteilt. So winkt nun der erste Pflichtspieleinsatz für die Türkei.Marc Roca fällt für den FC Bayern wohl unter die Kategorie Fehleinkauf. In zwei Jahren mit dem FCB stand der Spanier nur 974 Minuten auf dem Platz.
Sorgt der FC Bayern für eine Überraschung? Wie die"Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtet, soll der deutsche Rekordmeister Wolfsburg-Keeper Koen Casteels auf dem Zettel haben. +++ Update, 3. Oktober, 21:00 Uhr: Kopenhagen-Fans veralbern mit Choreo Thomas Müller und Uli Hoeneß +++ Vor allem sein Fitness-Zustand soll sehr mangelhaft sein - auch ein Grund warum Boateng aussortiert wurde, heißt es. Hinzu kommen die privaten Anschuldigungen.
Max Eberl wird den FC Bayern München im Falle einer Verpflichtung nach dessen Freistellung bei RB Leipzig teuer zu stehen kommen. Laut"Bild" rechne man in Leipzig mit einer zeitnahen Kontaktaufnahme der Münchner. Bei den Bayern könnte Eberl als erfahrener Mann in der Branche als Sportvorstand an der Seite des neuen Sportdirektors Christoph Freund fungieren.Der FC Bayern plant offenbar, Jerome Boateng zeitnah einen Kurzzeit-Vertrag vorzulegen. Laut"Sky" werde es bis zu einer etwaigen Unterschrift aber noch weitere Gesprächsrunden geben.
Laut"Bild" betrat der 35-Jährige um 11:03 Uhr gemeinsam mit Trainer Thomas Tuchel den Trainingsplatz. Der Verteidiger soll aber zunächst keinen Vertrag erhalten, sondern erst einmal testweise beim FCB trainieren. "Das ist erst mal eine sehr gute Nachricht. Es ist ein sehr guter Schritt, ein weiterer Schritt nach vorne", zeigte sich FCB-Coach Thomas Tuchel ob dieser Entwicklung glücklich.Dietmar Hamann hat den FC Bayern vor einer Verpflichtung des bei RB Leipzig gefeuerten Max Eberl gewarnt.
Für den Knaller gegen RB scheint sich die Lage aber entspannt zu haben. Zwar fällt de Ligt weiter aus, Upamecano und Kim standen am Donnerstag aber bereits wieder auf dem Trainingsplatz. Am Ende sollen sich die Franzosen mit den Münchnern auf eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro geeinigt haben. Zudem könnten wohl noch fünf Millionen an Bonuszahlungen obendrauf kommen.
Mittlerweile sollen Neuer und Nagelsmann den Streit jedoch beigelegt haben. Wie"t-online" berichtet, soll zwischen dem Torhüter und dem neuen Bundestrainer eine"klare Annäherung stattgefunden haben". Eberl pflegt ein gutes Verhältnis zu Hoeneß, seine aktive Karriere hatte er in München begonnen. Zudem wohnt seine Lebensgefährtin in der bayrischen Landeshauptstadt.
Auf Nachfrage wollte er sich jedoch nicht in Bezug auf ein beidseitiges Interesse an einem Bayern-Wechsel äußern:"Ich stehe bei RB Leipzig unter Vertrag. Es geht aber nicht um mich, sondern um das Topspiel der Bundesliga, RB Leipzig gegen Bayern München eine Fraktur der Elle im linken Unterarm zugezogen. Das bestätigte Bayern-Trainer Thomas Tuchel nach dem Spiel.
Gnabry hatte schon nach elf Minuten verletzt ausgewechselt werden müssen, vorausgegangen war ein Zusammenprall mit Münsters Torwart Johannes Schenk - einer Leihgabe des FC Bayern. Noch während des Spiels brachte eine Röntgen-Untersuchung Gewissheit. Der Trennung sei ein"wilder Mai" vorangegangen, erklärte der 54-Jährige laut der"Bild":"Wenn du in den Köpfen der Leute als Torwart verankert bist, ist es schwer, etwas anders zu machen als damals. Sie realisieren nicht, dass du dich weiterentwickelt hast und wollen den Torhüter Kahn."
Während des letzten Spieltags der abgelaufenen Saison wurde der Champions-League-Sieger von 2001 gemeinsam mit Hasan Salihamidzic von seinen Aufgaben beim Rekordmeister freigestellt.Matthijs de Ligt hat sich beim 7:0-Sieg gegen den VfL Bochum lediglich leicht verletzt. Besonders kurios: Anpfiff des Spiels war am Samstagabend um 20 Uhr. Es dürfte sich also um einen zu ausgedehnten Mittagsschlaf gehandelt haben.
"Max Eberl ist immer noch ein Kandidat für den FC Bayern. Da reden wir vom Posten des Sportvorstands", heißt es in dem Podcast. Freund sei als Sportdirektor - wie von den Bayern-Bossen gewollt - jetzt zwar nah an der Mannschaft und am Trainer dran. Demnach sollen Wadenprobleme am gesunden linken Bein dafür gesorgt haben, dass er kürzer treten musste. Dabei sah es zuvor sehr gut aus. Ende Juli konnte der Nationaltorwart bereits Flugparaden machen.
"Wir sind sehr, sehr happy und planen langfristig mit ihm bei Bayern. Er wird diese Mannschaft und eine Zeit prägen. Davon bin ich überzeugt", betonte Freund.Allerdings legte Spurs-Boss Daniel Levy bezüglich des Themas nochmal nach."Wenn Harry eines Tages in die PremierLeague zurückkehren und nach Tottenham kommen möchte, hätten wir die Möglichkeit, ihn zurückzukaufen“, wird Levy vom Medienunternehmen"Bloomberg" zitiert.
Al-Hilal fädelte wohl erst nach der Kane-Absage den Transfer von Superstar Neymar ein, der nun in Saudi-Arabien rund 140 Millionen Dollar pro Saison kassiert. Eigentlich war das Wechseltheater um Harry Kane Mitte August abgeschlossen. Der Angreifer wechselte für rund 100 Millionen Euro von Tottenham Hotspur zum FC Bayern München.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tuchel mit deutlichen Worten Richtung Coman und voller Lob für UlreichKingsley Coman ist beim FC Bayern im Angriff weiterhin gesetzt, obwohl er in dieser Saison bis dato gerade mal eine Torbeteiligung aufweisen kann. Trainer Thomas Tuchel gibt dazu, dass dies den Franzosen belastet.
Read more »
Sergio Pérez (9.): «Gingen in die falsche Richtung»Red Bull Racing-Routinier Sergio Pérez schaffte es im Qualifying zum USA-GP in Austin zwar ins Q3. Dort kam er aber nicht über den neunten Platz hinaus. Der Mexikaner erklärte hinterher, woran das lag.
Read more »
Domi Aegerter: «Ganz andere Richtung als Lüthi»Am Samstag kam Dominique Aegerter im Qualifying der Moto2-Klasse nicht über Rang 16 hinaus. «Es wird ein hartes Rennen, da die Reifen schnell abbauen», prophezeit er.
Read more »
Bradley Smith will Aprilia eine klare Richtung gebenBradley Smith war in Valencia erstmals als Testfahrer für Aprilia im Einsatz. «Insgesamt bin ich glücklich mit unserer Arbeit», fasste er die ersten beiden Testtage für die MotoGP-Saison 2019 zusammen.
Read more »
Grüne Jugend rechnet bei Bundeskongress mit Regierung abBei ihrem Bundeskongress hat die Grüne Jugend keine Scheu vor scharfen Worten in Richtung der eigenen Parteispitze und der Ampel-Koalition. Parteichefin ...
Read more »