Deutschland, Belgien und die Niederlande präsentieren die gemeinsame Bewerbung für die Frauen-WM 2027. Kanzler Olaf Scholz ist einer der Unterstützer.
Die Fußballverbände aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden haben ihre gemeinsame Bewerbung für eine Austragung der Frauen-WM 2027 offiziell präsentiert. Unter dem Motto „BNG2027“, das sowohl für „Breaking New Ground“ als auch für „Belgium, Netherlands, Germany“ steht, wollen sich die Verbände bei der Vergabe im kommenden Jahr gegen die Konkurrenz durchsetzen, wie der Deutsche Fußball-Bund am Mittwoch mitteilte.
Eingeplant sind Dortmund, Köln, Düsseldorf und Gelsenkirchen - das sind genau die gleichen Spielorte, mit denen Nordrhein-Westfalen auch bei der EM der Männer 2024 dabei ist.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fußball: Trio um Deutschland präsentiert WM-Bewerbung für 2027Frankfurt/Main - Die Fußballverbände aus Deutschland, Belgien und den Niederlanden haben ihre gemeinsame Bewerbung für eine Austragung der Frauen-WM
Read more »
Frauen-WM 2027: Bundeskanzler Olaf Scholz hofft auf Zuschlag für DeutschlandDer DFB wird sich für die Fußball-WM der Frauen im Jahr 2027 bewerben, gemeinsam mit den Niederlanden und Belgien. Prominente Unterstützung gab es nun von Bundeskanzler Olaf Scholz.
Read more »
Rugby-WM ab 2027 mit 24 TeilnehmernWenn die Rugby-WM im Jahr 2027 in Australien über die Bühne geht, werden 24 statt 20 Mannschaften mit dabei sein. Auch ein neuer Wettbewerb ist in Planung.
Read more »
TSG Hoffenheim: Maximilian Beier verlängert bis 2027Maximilian Beier hatte einen starken Saisonstart und macht den etablierten Teamkollegen ordentlich Konkurrenz. Hoffenheim hat nun für die Zukunft vorgesorgt.
Read more »
Bundesliga: Bis 2027: Hoffenheim bindet Offensivtalent Beier langfristigSinsheim - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat den Vertrag von Torjäger Maximilian Beier vorzeitig um zwei Jahre bis 30. Juni 2027 verlängert.
Read more »
Ogier musste zum Citroën-VorstandDeutschland-Sieger Sébastien Ogier musste wegen seiner Kritik während der Rallye Deutschland beim Citroën-Vorstand antreten.
Read more »