Gina-Lisa Lohfink hat sich wieder einmal unters Messer gelegt. Ihre frisch operierte Oberweite kommt bei Fans gut an.
Das Model Gina-Lisa Lohfink wird 2021 an der Sendung „Kampf der Realitystars“ teilnehmen. © Ursula Düren-dpa
Offenbach – Gina-Lisa Lohfink hat sich seit ihrer Teilnahme an der dritten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ziemlich verändert. Aus ihren regelmäßigen Besuchen beim Schönheitschirurgen macht die Influencerin kein Geheimnis. Auch über ihren letzten Eingriff spricht die ehemalige „Adam sucht Eva“-Kandidatin offen im Netz. Auf dem OP-Tisch ließ sich Gina-Lisa zuletzt die Brüste und den Po vergrößern.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Traumbusen': Gina-Lisa Lohfink war wieder beim Beauty-DocGina-Lisa Lohfink (35) hat sich erneut unters Messer gelegt. Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat kein Problem damit, ihre Kurven öffentlich zu präsentieren. Deshalb zeigte sie sich unter anderem schon nackt im Playboy oder bei Adam sucht Eva. Dabei macht sie kein Geheimnis daraus, dass an ihr nicht alles echt ist. Jetzt hat Gina-Lisa sich erneut die Brüste und den Po vergrößern lassen!
Read more »
Körbchengröße 85F: Gina-Lisa legt sich für 'Traumbusen' erneut unters MesserNatürliches Aussehen? Das ist nichts für Gina-Lisa Lohfink. Nicht nur einmal hat sich die TV-Persönlichkeit unters Messer gelegt. Nun hat sie dem Beauty-Doc erneut einen Besuch abgestattet.
Read more »
Bayer Leverkusen: Bus-Empfang vorm Derby: Fans machen die Bayer-Stars heißRund 3000 Anhänger empfingen Leverkusens Team-Bus auf der Anfahrt vorm Köln-Spiel. Samstagabend verhinderte die Polizei eine Fan-Schlägerei in Leverkusen.
Read more »
PSG-Fans fordern Rücktritt der ClubleitungNach dem Champions-League-Aus des französischen Fußballclubs Paris Saint-Germain haben die organisierten Fans den Rücktritt der Leitung gefordert.
Read more »
Hannover 96: Wegen Maskenpflicht feuern die Fans auf der falschen Seite anDie meiste Stimmung kam gegen Nürnberg nicht aus der Nordkurve – sondern aus dem Süden.
Read more »