Yverdon-Sport verstärkt sich im Wintertransfer mit Vegard Kongsro aus Norwegen. Stade Nyonnais engagiert Andrea Binotto als neuen Trainer.
Yverdon- Sport hat seinen ersten Wintertransfer abgeschlossen. Der Tabellenzehnte der Super League mit dem kurz vor Jahresende installierten Trainer Paolo Tramezzani verpflichtet Vegard Kongsro aus Norwegen. Der 26-jährige Verteidiger spielte bislang ausnahmslos in seiner Heimat. Zuletzt war er während gut 3 Jahren bei Ham-Kam in der höchsten Liga beschäftigt. Da sein Vertrag auslief, kommt Kongsro ablösefrei. Er unterschrieb einen Vertrag bis Juni 2027.
Andrea Binotto ist der neue Trainer von Stade Nyonnais. Wie der Klub mitteilt, tritt der Waadtländer die Nachfolge von Christophe Caschili an, der letzten Monat entlassen wurde, weil er eine Lohnkürzung nicht akzeptiert hatte. Der 54-jährige Binotto hatte sich als Trainer des FC Stade Lausanne-Ouchy profiliert, den er von der 2. Liga inter bis in die Challenge League führte. Es folgten zwei weniger erfolgreiche Stationen bei Neuchâtel Xamax und Servette, wo er für die Ausbildung der U21 verantwortlich war
Yverdon-Sport Tramezzani Kongsro Stade Nyonnais Binotto
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Salzburg trennt sich von Trainer Lijnders ++ Trainerentlassung bei Stade Nyonnais ++ Falsche Europa-Karte sorgt für ÄrgerResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Read more »
Uli Forte wird neuer Trainer von WinterthurDer ehemalige Trainer von Neuchâtel Xamax wird neuer Trainer des Schlusslichts der Super League.
Read more »
Sauber in der Krise – so schlimm war es laut Binotto wirklich!Mattia Binotto ist seit August neuer Hauptverantwortlicher für das Formel-1-Projekt von Audi und Sauber. Der Ex-Ferrari-Boss fand ein desolates Team vor.
Read more »
Giorgio Contini wird neuer YB-TrainerGiorgio Contini verlässt den Schweizer Fussballverband und wechselt als neuer Cheftrainer zu den Young Boys. Der 51-Jährige löst Joël Magnin ab und tritt damit die Nachfolge von Patrick Rahmen an. Contini hatte seit Februar als Assistent von Murat Yakin bei der Schweizer Nationalmannschaft gearbeitet.
Read more »
Giorgio Contini wird neuer Trainer von YBGiorgio Contini wird neuer Trainer von den Young Boys.
Read more »
Giorgio Contini wird neuer Trainer von YBGiorgio Contini ist neuer Trainer von YB. Der 50-Jährige wechselt vom Schweizerischen Fussballverband (SFV) zum Schweizer Meister.
Read more »