Die 3. Etappe der Tour de Romandie Féminin wird im Zweiersprint entschieden.
Nicht zuletzt aufgrund eines Sturzes von Demi Vollering kurz vor dem Ziel behauptete Lotte Kopecky ihren Vorsprung auf der letzten Etappe der Tour de Romandie und sicherte sich den Gesamtsieg. Am Ende betrug ihr Vorsprung auf ihre Teamkollegin 6 Sekunden.
01:12 Video Kopecky: «Das hier war ein guter Formtest für mich» Aus Sport-Clip vom 08.09.2024. abspielen. Laufzeit 1 Minute 12 Sekunden. Markus siegt im SprintGeprägt wurde das letzte Teilstück über 144,2 km und über 2000 Höhenmeter von und nach Morges von einer langen Flucht der beiden Fahrerinnen Niamh Fisher-Black und Riejanne Markus .
Fisher-Black war zeitweise gar virtuelle Leaderin. Schliesslich musste sich die Neuseeländerin der Niederländerin im Sprint geschlagen geben, verbesserte sich in der Gesamtwertung aber auf Rang 4. Rüegg Tages-VierteNoemi Rüegg verpasste das Tagespodest als 4. hauchdünn. Sie hatte im Sprint der Verfolgergruppe das Nachsehen gegenüber Kopecky, welche sich 21 Sekunden hinter den beiden Ausreisserinnen Platz 3 sicherte.Resultate
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tour de Romandie Féminin - In der Westschweiz heisst's: Alle gegen VolleringDas sagt die Schweizerin vor der Tour de Romandie der Frauen.
Read more »
Tour de Romandie Féminin - Rüegg zum Auftakt starkDie Italienerin gewinnt die 1. Etappe der Tour de Roamdie Féminin vor der Belgierin.
Read more »
Tour de Romandie Féminin - Kopecky knapp geschlagenAuf der 2. Etappe der Tour de Romandie Féminin gewinnt Demi Vollering.
Read more »
Wärmepumpen-Betrug: Dutzende Schweizer verloren ihre ErsparnisseIn der Romandie häufen sich Berichte von Hausbesitzern, die bei der Wärmepumpenanschaffung Tausende Franken verloren.
Read more »
Unterschriften-Skandal: Wurde in der Romandie häufiger gefälscht?In der Romandie gilt Stopfleber als Delikatesse. Doch plötzlich kommen mehr als die Hälfte der Unterschriften gegen Importe aus der Region.
Read more »
Romandie im Unterschriften-Betrug am PrangerGefälschte Unterschriften für Initiativen und Referenden sorgten in den letzten Tagen für Schlagzeilen. Auffällig: Besonders viele kamen aus den Westschweizer Kantonen Waadt, Genf und Neuenburg. Besonders in Neuenburg dürfte das einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Read more »