Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff glaubt: «Die Piste von Bahrain sollte Ferrari liegen. Ich erwarte daher, dass sie uns noch näher rücken als beim Saisonbeginn in Australien.»
Bahrain 2014 – das war ein Festschmaus für die Formel-1-Fans mit atemraubenden Rad-an-Rad-Duellen zwischen Lewis Hamilton und Nico Rosberg. Beim kommenden Rennen in der Wüste von Sakhir könnten gemäss Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff noch ein paar Räder hinzu kommen.
«Nach dem erfolgreichen Debüt der neuen Reifenregeln beim letzten Rennen rechnen wir auch im kommenden Rennen mit einem interessanten Strategieduell. Es gibt also viel, auf das wir uns freuen können.» «Aufgrund der Startzeiten am Abend finden Qualifying und Rennen bei viel kühleren Temperaturen statt als das erste und das dritte freie Training. Dadurch fallen diese nicht ganz repräsentativ aus. Dies macht die Reifenwahl möglicherweise zu einem noch grösseren Faktor. Wir wissen bereits, dass es einen Unterschied bei der Reifenwahl unserer Konkurrenten gibt. Wir könnten also ein paar Überraschungen erleben.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toto Wolff (Mercedes): «Ergebnis schmeichelt Ferrari»Mercedes-Teamchef Toto Wolff lässt sich von den zwei Ferrari an der Spitze nicht bange machen. Der Wiener lächelt: «Das schmeichelt Ferrari.» Und er verrät, wieso sich das Blatt am Samstag wenden könnte.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): «Ferrari zeigte nicht alles»Mercedes-Teamchef Toto Wolff (45) war von der Ferrari-Leistung in Ungarn beeindruckt. «Ich glaube, wir haben den vollen Speed von Ferrari in Budapest überhaupt nicht gesehen», glaubt der Wiener.
Read more »
Toto Wolff: «Sebastian Vettel ist wirklich gut!»Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff spricht offen und durchaus positiv über Sebastian Vettel und dessen angekündigten Ferrari-Abgang.
Read more »
Toto Wolff (Mercedes): Lobeshymne auf Charles LeclercMercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff schwärmt nach dem Bahrain-GP von Ferrari-Talent Charles Leclerc. «Wir haben immer erwartet, dass er im diesjährigen Titelkampf eine Bedrohung ist», erklärt er.
Read more »
Toto Wolff: «Alle DTM-Fahrer Kandidaten für Formel E»Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff zieht eine Zwischenbilanz der aktuellen DTM-Saison. Die ist auch ein Bewerbungsschreiben für das anstehende Engagement in der Formel E.
Read more »
Toto Wolff verhöhnt Gegner: Weltuntergangs-SzenarienMercedes-Teamchef Toto Wolff amüsiert sich darüber, wie eifrig sich gegnerische Teams am Funk melden, wenn es bei Rennleiter Michael Masi etwas zu monieren gibt. «Das sind doch Weltuntergangs-Szenarien.»
Read more »