Tom Felton: Rolle in „Harry Potter“ hat Mädchen nicht verzaubert
Seine Bösewicht-Rolle als Draco Malfoy ist nach Worten von „Harry Potter“-Star Tom Felton ein Fluch für sein Liebesleben gewesen.
„Ich lief mit gefärbten Haaren herum und spielte einen bösen Zauberer. Das war nicht cool. Damit habe ich mir bei den Mädchen keinen Gefallen getan“, sagte der 34-Jährige dem „Guardian“.Foto: picture alliance / Mary Evans Picture Library Bis heute dächten viele Leute fälschlicherweise, er sei jenseits der Filme ein besonders beliebtes Kind gewesen. Tatsächlich habe er Schulausflüge und Halloween-Partys wegen der Dreharbeiten verpasst. Felton mimte in den Filmen den Widersacher der drei Helden Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley.
Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint bei der Premiere von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 Ein Herz konnte Felton zwar doch gewinnen – das seiner Gegenspielerin Hermine Granger. In der Retrospektive „Return to Hogwarts“ berichtete, wie sie sich in Felton verliebte. „Ich kam in diesen Raum, in dem wir Nachhilfe hatten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
NFL in München: Tom Bradys Buccaneers treffen auf SeattleDer Gegner der Tampa Bay Buccaneers beim Spiel der National Football League (NFL) im November in München steht fest: Das Team von Quarterback-Superstar Tom Brady trifft in der Arena auf die Seattle Seahawks.
Read more »
Die Impfpflicht im Gesundheitswesen hat sich nicht bewährt – B.Z. – Die Stimme Berlins
Read more »
Ukraine: Berlin hat mit Flaggenverbot einen Fehler gemacht Berlin – B.Z. – Die Stimme Berlins
Read more »
Darum hat Hertha-Trainer Magath die Relegation geplant – B.Z. – Die Stimme Berlins
Read more »
„Ballons platzen, unsere Träume nicht“ – B.Z. – Die Stimme Berlins
Read more »
Magath: „Der Gang zu den Fans hat uns eingelullt“ – B.Z. – Die Stimme Berlins
Read more »