Donald Trump gedachte bei einer Kranzniederlegung in Arlington der vor drei Jahren in Afghanistan getöteten US-Soldaten.
hat bei einer Kranzniederlegung auf dem Nationalfriedhof Arlington der vor drei Jahren bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan getöteten US- Soldaten gedacht. Auch einige Familienmitglieder der Opfer waren anwesend.
Auf seiner Plattform Truth Social nannte der 78-Jährige den Abzug aus Afghanistan den «peinlichsten Moment in der Geschichte unseres Landes». Er warf derKabul, der sich während des Abzugs des US-Militärs aus Afghanistan ereignete, waren damals mehr als 170 Afghanen sowie elf US-Soldaten und zwei US-Soldatinnen getötet worden. Trump macht dem Demokraten Biden und dessenHarris teilte mit, dass sie heute und jeden Tag um die getöteten US-Militärs trauere.
Biden erklärte: «Wir dürfen niemals den immensen Preis vergessen, der für unsere Freiheit gezahlt wurde.» Die Opfer seien «Patrioten im besten Sinne» gewesen. Biden verbringt diese Woche in seinem Privathaus in Rehoboth Beach in Delaware. Er hat bisher keine öffentlichen Termine. Auch vergangene Woche hatte der 81-Jährige nach seiner Rede beim Parteitag der Demokraten in Chicago am Montag keine öffentlichen Auftritte. Er und seine Ehefrau Jill hielten sich auf dem Luxusanwesen eines Freundes in Kalifornien auf und reisten am Sonntag nach Rehoboth Beach.
Kranzniederlegung Arlington Soldaten Afghanistan
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Polizei hatte Schütze schon eine Stunde vor Anschlag auf Trump im AugeDie Polizei hatte den Attentäter von Ex-US-Präsident Donald Trump schon über eine Stunde vor dem Anschlag im Auge.
Read more »
Gotthard: Seelisbergtunnel nach Unfall gesperrtAuf der Gotthard-Route hat sich am Samstagmorgen im Tunnel der A2 ein tödlicher Unfall ereignet.
Read more »
Dällikon ZH: Tödlicher Unfall zwischen Motorrad und TraktorEin Überholmanöver endete tragisch, als ein Motorradfahrer mit einem Traktor kollidierte und noch am Unfallort verstarb.
Read more »
Polizei ermittelt nach tödlicher Explosion in Tel AvivIn der israelischen Küstenmetropole Tel Aviv ist es immer wieder zu schweren Anschlägen gekommen. Ein offenbar weiterer Versuch verlief diesmal glimpflich.
Read more »
Trump flog mit Epstein-Flugzeug zu WahlkampfauftrittLetzte Woche strandete Präsidentschaftskandidat Donald Trump mit seiner «Trump Force One» und fand prominenten Ersatz.
Read more »
St. Antönien: Tödlicher BergunfallIn St. Antönien kam es zu einem tödlichen Bergunfall, bei dem ein 50-Jähriger verstarb. Ein 28-Jähriger musste ins Spital gebracht werden.
Read more »