Ein Interview.
Die Einwanderung könnte einen Grossteil des Fachkräftemangels stillen. Aber das Thema ist politisches Glatteis.
Dennoch bleibt die tierische Milch die Leidenschaft und das Kerngeschäft von Emmi. Mit unseren Milchalternativen bedienen wir eine Nachfrage, zum Beispiel in der Schweiz. Auf jeden Fall wird Milch immer ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung sein, da sie ein natürliches und nährstoffreiches Lebensmittel ist.Wir kombinieren beides. Historisch gesehen haben wir mit dem Export unserer Produkte aus der Schweiz begonnen.
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten die Top-Geschichten von swissinfo.ch direkt in Ihre Mailbox. Über 60% Ihres Aktionariats sind Schweizer Milchbäuerinnen und -bauern. Decken sich deren Interessen mit denjenigen der grossen US-Fonds, die ebenfalls zu Ihrem Aktionariat gehören?
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Keine Entspannung bei Unwettern im Südosten EuropasIn den von schweren Unwettern betroffenen Regionen Südosteuropas bleibt die Lage angespannt.
Read more »
Swiss-Life-Ökonomen senken BIP-Prognose leichtDie Ökonomen der Swiss Life sind pessimistischer mit Blick auf die Schweizer Wirtschaft und rechnen für das laufende Jahr mit einem BIP-Wachstum von 0,5 Prozent.
Read more »
Sorgentelefon überlastet – Junge Mitte fordert mehr MedienkompetenzDas Sorgentelefon von Pro Juventute wird immer mehr benutzt. Die Organisation muss ihre Kapazitäten ausweiten und appelliert an die Politik.
Read more »
Börsen-Ticker : SMI dreht ins Plus - Zinssorgen belasten - Leichte Erholung bei RichemontDie Schweizer Börse macht die Verluste von der Eröffnung wett und steht dank Zugpferd Roche höher.
Read more »
– Die Rückkehr nach Kosovo und die Betrunkenen an der TankstelleEr tritt am Samstag im Land seiner Geburt an. Die Geschichte von Xherdan Shaqiri ist eine von Migration, Ablehnung und Missverständnissen, aber auch von Akzeptanz und Ankunft.
Read more »