Nick Kyrgios muss sich am 4. Oktober wegen eines angeblichen tätlichen Übergriffs gegen seine Ex-Freundin vor Gericht verantworten. srftennis
Nick Kyrgios muss sich am 4. Oktober wegen eines angeblichen tätlichen Übergriffs gegen seine Ex-Freundin vor Gericht verantworten. Diesen Termin bestätigte eine Richterin in der australischen Hauptstadt Canberra.
Erstmals bekannt geworden waren die Vorwürfe während Wimbledon, wo sich Kyrgios aber auf Anraten seiner Anwälte nicht dazu äusserte. Der Termin war zuerst verschoben worden, ein weiterer Aufschub wurde nun abgelehnt. «700 Drinks»: Frau erhebt AnklageKyrgios droht noch weiteres Ungemach. Ein Tennis-Fan will juristisch gegen ihn vorgehen. «Sie ist betrunken und schaut aus, als hätte sie etwa 700 Drinks gehabt», hatte er sich im Wimbledon-Final über die Zuschauerin ausgelassen.
Diese empfindet dies als ehrverletzend. «Kyrgios machte eine rücksichtslose und falsche Anschuldigung. Ich wurde deswegen nicht nur vorübergehend aus der Arena entfernt. Die Anschuldigung sahen über die TV-Übertragung auch Millionen von Menschen, was mir und meiner Familie erheblichen Schaden zugefügt hat», erklärte die Frau.
02:07 Video Archiv: Djokovic schlägt Kyrgios im Wimbledon-Final Aus Sport-Clip vom 10.07.2022. abspielen. Laufzeit 2 Minuten 7 Sekunden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der Zahn der Zeit nagt am Theater der TräumeGary Neville ist selten um markige Worte verlegen. «Ich verfolge Manchester United seit 42 Jahren, und ich kann mich nicht erinnern, dass es jemals so schlimm war wie in dieser ersten Hälfte», sagte der langjährige United-Captain und BBC-Experte nach der 0:4-Niederlage beim bescheidenen Brentford. «United wurde zerfleischt, heruntergeputzt und zum Gespött gemacht. Wir erleben gerade die Zerstörung von Manchester United.»
Read more »
Schiffskatastrophe von 1994 - Wrackfilmer der Estiona stehen erneut vor GerichtWrackfilmer der Estiona stehen erneut vor dem schwedischen Gericht. Beim Prozess geht es noch einmal darum, ob die Totenruhe durch das Filmen des Wracks gestört wurde.
Read more »
Novartis-Stellenabbau trifft viele KaderpositionenDer Pharmakonzern gibt weitere Details zu der bereits angekündigten Umstrukturierung in der Schweiz bekannt.
Read more »
Konjunktur - Weltbank-Ökonom befürchtet Wiederholung von Schuldenkrise der 80er-JahreEin führender Ökonom der Weltbank befürchtet eine Wiederholung der Schuldenkrise der 80er-Jahre.
Read more »
Vetropack rutscht in die roten ZahlenDer Bülacher Glasverpackungshersteller landet wegen einer Abschreibung in der Ukraine in der Verlustzone.
Read more »
Skandal in Australien – Der Premier, der heimlich fünf Ministerien leiteteAustraliens Ex-Premier Scott Morrison liess sich in der Pandemie zum Zweitchef von fünf Ministerien ernennen. Nach der Enthüllung ist die Empörung gross.
Read more »