Mit einem Sieg im zweiten Lauf zum Großen Preis von Teutschenthal sicherte sich Antonio Cairoli (KTM) den Grand-Prix-Sieg und baute seine WM-Führung weiter aus. Max Nagl (P8) startete gut und fiel zurück.
nach dem Rennen. Aber das hat ihn nicht daran gehindert, im Talkessel zum vierten Mal zu gewinnen. «Die Strecke ist technisch sehr anspruchsvoll. Die Spurrinnen haben es in sich und man muss physisch voll auf der Höhe sein.»war er nur noch ein Schatten seiner selbst. Dazu kam ein Startplatz von der denkbar ungünstigsten Startposition in beiden Rennen.
Der tapfere Slowene biss sich trotzdem durch und nahm aus Deutschland mit den Rängen 12 und 10 immerhin 20 Punkte mit.befindet sich nun in der Rolle des Verfolgers. Aber die Saison ist noch lang. Nächste Woche in Frankreich ist erst Saisonhalbzeit., der im Zeittraining am Samstag stürzte, sich das Schlüsselbein brach und nicht antreten konnte. Prompt fiel der Russe in der WM von Rang 4 auf Platz 7 zurück.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Tony Cairoli (Red Bull-KTM): Sohn Chase Ben ist daItaliens Motocross-Ikone Antonio Cairoli wurde am Samstag zum ersten Mal Vater eines Sohnes.
Read more »
Mike Leitner (KTM): «Auch Pol hätte Sieg verdient»KTM Race Manager Mike Leitner konnte sein Glück nach dem zweiten MotoGP-Rennen in Spielberg kaum fassen. Zwei Fahrer stürmten auf das Podest, alle vier RC16-Fahrer klassierten innerhalb der Top-Ten.
Read more »
Houston-3: Webb (KTM) siegt, Roczen ist WM-LeaderKen Roczen (Honda) führte im Finale von Houston-3 bis zur letzten Runde, wurde von einem Überrundeten aufgehalten und kurz vor dem Ziel von Cooper Webb (KTM) abgefangen. Roczen ist mit Rang 2 neuer WM-Leader.
Read more »
Miguel Oliveira (KTM/13.): Bald mit «holeshot device»Spielberg-Sieger Migiel Oliveira musste sich am Freitag in le Mans mit Platz 14 begnügen. Er spricht von einem «komischen Oktober» und hofft auf ein besseres Wetter am Samstag.
Read more »
Miguel Oliveira (KTM): Top-Speed nicht entscheidendMiguel Oliveira möchte nach dem bitteren Aus beim Grand Prix von Andalusien zurückschlagen. Der portugiesische MotoGP-Pilot ist selbstbewusst. Den Zwischenfall mit KTM-Markenkollege Brad Binder hat er abgehakt.
Read more »
Pit Beirer/KTM: «Reißleine kann ich jederzeit ziehen»Die KTM-Gruppe verfügt über 58 Werksfahrer und beschäftigt 460 Teammitglieder, dazu kommen 150 Personen bei KTM Factory Racing. Pit Beirer will sich deshalb nicht mit einem WM-Shutdown 2020 befassen.
Read more »