Der FC St. Gallen bleibt am FCZ dran. Gegen Aufsteiger Lausanne-Ouchy gab es in der Super League einen 4:0-Sieg.
Die Szene des Spiels In der achten Minute vertändelte Ouchy-Verteidiger Camara den Ball. Von Moos schaltete extrem schnell und legte die Kugel ab auf Möller. Dieser blieb vor dem Tor eiskalt und schoss zur frühen Führung ein und stellte so die Weichen auf Sieg. Am Ende wurde es ein 3:0-Erfolg. Die Schlüsselfigur Albert Vallci. Der Innenverteidiger war hinten souverän und vorne brandgefährlich. In der 40.
Nach einem schlimmen Fehlpass zog Witzig allein auf den Goalie zu. Der Flügelspieler kam zu Fall und der Unparteiische Tschudi zeigte sofort auf den Punkt. Der VAR-Meldete sich jedoch und nach Konsultation der Bilder nahm der Schiri den Penalty zurück. Ein umstrittener Entscheid. Auch für SRF-Experte Benjamin Huggel. Er meinte in der Pausenanalyse: «Für mich ein klarer Penalty und unverständlich, dass der VAR eingreift.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC St.Gallen schlägt Aufsteiger Stade Lausanne souverän mit 4:0Der FC St.Gallen feiert einen 4:0-Heimsieg gegen Aufsteiger Stade Lausanne-Ouchy. Die Ostschweizer machen in den Schlussminuten noch zwei Treffer.
Read more »
Super League: Yverdon – GC: GC mit der ersten Chance, aber Yverdon antwortet sofortDie Grasshoppers stecken in einer Krise und müssen beim formstarken Aufsteiger ran. Das Spiel gegen Yverdon im Ticker.
Read more »
Super League live: FCZ – FCW / Yverdon – GCDer Samstag steht ganz im Zeichen der Zürcher Clubs. Während der FC Zürich den FC Winterthur empfängt, spielt GC gleichzeitig bei Yverdon. Ab 18.30 Uhr im Ticker.
Read more »