Jetzt auf unseren Bildschirmen: Yesflix. Filme und Serien ohne Sex, ohne Gewalt – und Livestreaming von Gottesdiensten.
Hier brauchen sich Eltern nicht zu sorgen: Auf Yesflix gibt es unter anderem die Abteilung «Christliche Filme».An dieser Stelle finden Sie einen ergänzenden externen Inhalt. Falls Sie damit einverstanden sind, dass Cookies von externen Anbietern gesetzt und dadurch personenbezogene Daten an externe Anbieter übermittelt werden, können Sie alle Cookies zulassen und externe Inhalte direkt anzeigen.
Sieht man sich derzeit um in der Welt, könnte man, wie es so schön heisst, vom Glauben abfallen. In diese Düsternis leuchtet seit vergangener Woche ein neuer Streamingdienst hinein: Yesflix heisst mit Beinamen «Das Gute sehen», die Selbstbeschreibung lautet: «die intuitive Videoplattform für werteorientiertes Streaming».
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Die Haare gebunden, der Knoten gelöst: Startet Stürmer Wiskemann jetzt durch?Vor einer Woche zeigte Marin Wiskemann in Thun einen starken Teileinsatz, der nun zum Wendepunkt in seiner verkorksten Saison werden soll. Was das mit seiner Haarpracht zu tun hat und warum sich der Stürmer ein bisschen missverstanden fühlt.
Read more »
Eitle Blüten und Kratzen im Hals: Jetzt kommen wieder die Lifestyle-Fotos mit den rosa MagnolienDas erste Farbenspektakel des Frühjahrs hat begonnen. Dank eines milden Februars und mit lästigen Folgen. Magnolien in Basel sorgen für ein rosa Blütenmeer.
Read more »
Jetzt heuert Wladimir Putin sogar Inder für den Ukraine-Krieg anGehen Wladimir Putin im Ukraine-Krieg die Soldaten aus? Der Kreml rekrutiert nun im grossen Stil Kämpfer aus dem Ausland – insbesondere aus Indien und Nepal.
Read more »
Macbook Air M3 ab Freitag im Handel – hier schon jetzt günstigerEinige Händler unterbieten schon jetzt die UVP – noch günstiger wird es mit einer Finanzierung.
Read more »
Jetzt ist René Benko selber pleiteZahlreiche Firmen des Signa-Konglomerats sind bereits zahlungsunfähig. Nun hat auch Gründer René Benko Privatkonkurs angemeldet.
Read more »
Bundesrat knausert bei Frauenfussball-EM – dagegen sammelt Sarah Akanji jetzt UnterschriftenDer Bundesrat will nur 4 statt der geplanten 15 Millionen Franken für die Frauenfussball-EM 2025 geben. Nun reagieren Vertreterinnen aus der Basis des Sports.
Read more »