Am Dienstagabend, 25. April 2023, kollidierte ein Tram im Kreis 9 mit einer Fussgängerin. Diese musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Diese musste mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Spital gebracht werden.
Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Stadtpolizei Zürich fuhr ein Tram um 20.30 Uhr aus der VBZ-Haltestelle Kappeli in Richtung stadtauswärts. Gleichzeitig fuhr ein Cobra Tram der Linie 2 auf der Badenerstrasse, stadteinwärts in Richtung Letzigrund in die Haltestelle ein und erfasste dabei eine Fussgängerin, welche die Gleise am Überqueren war.
Die 30-jährige Frau wurde dadurch lebensbedrohlich verletzt und wurde vor Ort durch einen Notarzt sowie die Sanität von Schutz & Rettung Zürich erstversorgt und anschliessend ins Spital gebracht. Für eine umfassende fotografische, massliche und materielle Beweissicherung rückten Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich aus.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stadt Zürich ZH (Kreis 10): Motorradfahrer kollidiert mit Kandelaber und verletzt sichAm Montagabend, 24. April 2023, kam es im Kreis 10 zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein Motorradfahrer mittelschwer verletzt. Die Stadtpolizei Zürich sucht Zeug/innen.
Read more »
Mobility lanciert einen Ridepooling-Service in der Stadt ZürichDie Mobility Genossenschaft startet mit i&any ein eigenes Ridepooling-Angebot. Fahrgäste können sich per App den elektrisch betriebenen Fahrservice bestellen, der unterwegs...
Read more »
Grosse Aufregung um Zuteilung - Wenn Kinder aus Zürich plötzlich aufs Land ins Gymi müssenEigentlich gilt im Kanton Zürich seit einigen Jahren freie Schulwahl. Doch diese kann nicht immer eingehalten werden.
Read more »
Falsche Wohnungsinserate – 4,5 Zimmer für 1450 Franken in Zürich: So ergaunern Betrüger Tausende FrankenSie locken mit Topwohnungen zu tiefen Mieten und bringen gutgläubige Wohnungssuchende um ihr Geld. Doch den Tätern das Handwerk zu legen, ist fast unmöglich. (Abo)
Read more »