Auf der Glutzenhofstrasse in Solothurn hat sich in der Nacht auf Donnerstag ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet.
Der Lenker musste durch die Feuerwehr Solothurn geborgen werden. Er zog sich beim Unfall Verletzungen zu, die eine Einweisung mit der Ambulanz in ein Spital erforderlich machten.
Am Donnerstag, 25. April 2024, kurz nach 2.30 Uhr, wurde der Alarmzentrale gemeldet, dass an der Glutzenhofstrasse in Solothurn ein Auto im Bach liege. Nach ersten Erkenntnissen verlor ein Autolenker aus noch zu klärenden Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Strasse ab, kollidierte zunächst mit einem Stromkasten und kam schliesslich auf dem Dach liegend im Bachbett zum Stillstand.
Der 41-jährige Lenker konnte das Fahrzeug nicht mehr selbständig verlassen und musste durch Angehörige der Feuerwehr Solothurn geborgen werden. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden und musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Stadt Solothurn wird «Kinderfreundliche Gemeinde»Zürich/Solothurn, 27. März 2024 – Die Stadt Solothurn wurde heute erstmals von UNICEF Schweiz und Liechtenstein als «Kinderfreundliche Gemeinde» ausgezeichnet. In den...
Read more »
Stadt Solothurn SO: Brand in EFHIn einem Einfamilienhaus in Solothurn ist am Samstag ein Brand ausgebrochen.
Read more »
Stadt Solothurn SO: Mutmasslicher Einbrecher (Schweizer, 34) angehaltenIn der Altstadt von Solothurn ist am Sonntagabend ein Einbruch in ein Warengeschäft verübt worden.
Read more »
Stadt Solothurn SO: Schweizer (29) mit fast 80 km/h in der 30er-Zone geblitztBei einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Kantonspolizei Solothurn am Montag, 22. April 2024, auf der Langendorfstrasse in Solothurn mit einem mobilen Radargerät ein Auto in der 30-er Zone mit 79 km/h gemessen.
Read more »
Stadt Bern: Das WC für alle stellt Uni und Stadt vor DilemmaSeit Februar stehen die Toiletten in der Unibibliothek allen Geschlechtern offen. Das sorgt vereinzelt für kritische Rückmeldungen.
Read more »
Mutter in Solothurn zu 16 Jahren Haft verurteiltEine 41-jährige Frau wurde in Solothurn zu einer 16-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt, nachdem sie im Jahr 2021 zwei ihrer drei Töchter mit einem Küchenmesser getötet hatte. Das Gericht sprach sie auch der Verleumdung ihres Ehemanns schuldig.
Read more »