Die heftigen Unwetter der vergangenen Nacht hielten die Berufsfeuerwehr auf Trab. Besonders kurios: Starke Sturmböen beförderten in Riehen ein mobiles WC-Häuschen direkt in den Immenbach.
Besonders kurios: Starke Sturmböen beförderten in Riehen ein mobiles WC-Häuschen direkt in den Immenbach.
Insgesamt hatten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr der Rettung Basel-Stadt, in Zusammenarbeit mit den Milizfeuerwehren Basel-Stadt, der Stützpunktfeuerwehr Muttenz, der Betriebsfeuerwehr Roche und der Kantonspolizei Basel-Stadt, rund 80 sturmbedingte Einsätze in der Nacht zu bewältigen. Erfreulicherweise kamen keine Personen zu Schaden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Basel-Landschaft und Basel-Stadt überwachen JapankäferBeide Basel verstärken die Überwachung des unerwünschten Japankäfers. In Münchenstein BL wurden kürzlich zwei Exemplare des invasiven Schädlings gefunden.
Read more »
Die Strassen der Zukunft? – «Grüner» Asphalt wird zum ersten Mal in Basel eingebautBasel: Das vom Bau- und Verkerhrsdepartement Basel-Stadt entwickelter 'grüne' Asphalt wurde zum ersten Mal in der St. Alban-Vorstadt eingesetzt.
Read more »
Kommentar: Mit Blaulicht ans Limit: Basel wächst rasantDie hohe Auslastung der Blaulichtorganisationen gehört zum akuten Wachstumsschmerz in Basel. Mit einer belastbaren Infrastruktur-Planung wäre dieser zu lindern.
Read more »
Lausanne erlebt wärmste Nacht seit MessbeginnZahlreiche Orte der Schweiz haben erneut eine Tropennacht erlebt. In Lausanne Pully VD wurde mit 24,1 Grad gar die wärmste Nacht seit Messbeginn registriert.
Read more »