St. Pauli hatte lange Zeit Schwierigkeiten, konnte aber in der Schlussphase dank der Unterstützung der Fans einen verdienten Heimsieg gegen den KSC erzielen.
auf den Rängen ereignete, gewissermaßen sinnbildlich für die 90 Minuten auf dem Platz gesehen werden: Bis weit in die zweite Halbzeit hinein tat sich St. Pauli extrem schwer, erntete stellenweise sogar Pfiffe der 29.125 Zuschauenden. In der Schlussphase machte der Anhang dann aber mächtig Alarm – und peitschte die Mannschaft so zu einem letztlich verdienten Heimsieg.
Ähnlich wie der SC Paderborn in der Vorwoche präsentierte sich auch der KSC gegen den Ball weitgehend abwartend, setzte stattdessen auf ein sehr kompaktes Zentrum und hatte damit lange Erfolg.
Das sollte sich in der zweiten Hälfte ändern, Hürzeler setzte auf eine Systemumstellung und Elias Saad, der zunächst auf der Bank Platz nehmen musste, zur Pause aber für Oladapo Afolayan ins Spiel kam und ordentlich Schwung reinbrachte. Umstellungen, die kurz gewirkt hätten, dann aber sei es „wild“ geworden, bemängelte Hürzeler. Es begann, unruhig zu werden auf den Rängen. Ließ sich St.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
KSC-Kapitän Gondorf fällt ausDer Karlsruher SC wird das Auswärtsspiel beim FC St. Pauli nun definitiv ohne Jerome Gondorf austragen müssen. Der Kapitän ist krank.
Read more »
ÖFB-Frauen-Nationalteam feiert Heimsieg gegen PortugalSpielbericht zum Spiel Österreich - Portugal
Read more »
FC St. Pauli: Großer Respekt oder pure Taktik? Fabian Hürzeler lullt den KSC einWie kann St. Pauli gegen den KSC gewinnen? Fabian Hürzeler hat da eine Idee: Lob!
Read more »
St. Pauli erkämpft sich einen 2:1-Sieg gegen den Karlsruher SCDer eingewechselte Philipp Treu erzielt in der Nachspielzeit das Siegtor für die Gastgeber. Igor Matanovic trifft für den KSC. Johannes Eggestein gleicht aus.
Read more »