Im deutsch-russischen Spitzenduell in Natschbach schien vorerst Marcel Helfer die besseren Karten zu haben.
Dann kam der Bayer aber auf eine nasse Stelle auf der Aussenbahn, und der 16-jährige Russe Ilya Chalov stiess innen durch und holte sich den Sieg im U21-Rennen von Natschbach.
Im direkten Aufeinandertreffen in Lauf 17 hatte der Bayer den Russen bereits bezwungen und mit dem Punktegleichstand das Stechen erzwungen. Bruder Dennis Helfer wurde 14., und auch für die Österreicher blieb die Spitze unerreichbar. Lukas Simon holte Rang 9, Gappmaier, Hirt und Schaaf landeten auf den Plätzen 13, 15 und 16.
Stark waren der Pole Kamil Fleger und der Tscheche Holub , dessen Landsmann Hadek infolge eines Defekts aus der absoluten Spitze rutschte – Rang 6.3. Roland Benkö , 128. Nicolas Vicenti , 712. Matic Ivacic , 516. Alexander Schaaf , 0
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Speedway-EM: Smolinski schlägt Kevin Wölbert vorWenn am 6. Juli 2014 die Speedway-EM nach Güstrow kommt, dann wird mindestens ein Deutscher am Start sein.
Read more »
Speedway-U21-WM: Deutsche müssen auf Wildcard hoffenKein deutscher Starter hat es in den drei Qualifikationsrunden in die dreiteilige Finalserie der Speedway-U21-Weltmeisterschaft geschafft. Für sie beginnt nun das Hoffen auf eine der drei Dauer-Wildcards.
Read more »
Speedway Teterow: Das Startfeld zum SchildbürgerpokalAm Freitagabend, 4. September 2015, um 20:30 Uhr erfolgt der Startschuss zum Speedway-Klassiker «Schildbürgerpokal» in Teterow. Das Fahrerfeld verspricht viel Klasse.
Read more »
Rickardsson: Visionäre Ideen für den Speedway-SportDer sechsfache Speedway-Weltmeister Tony Rickardsson spielt im Konzept von Grand-Prix-Promoter Discovery eine tragende Rolle. Der Schwede soll SGP4 aufbauen, die zukünftige Einsteigerklasse.
Read more »
Speedway-GP Landsberg: Unfassbare Dramen im FinaleDas Finale des Speedway-Grand-Prix im polnischen Landsberg (Gorzow) musste viermal gestartet werden, bis der Slowake Martin Vaculik als Sieger feststand. Tai Woffinden verteidigte seine WM-Führung.
Read more »