Nach dem umstrittenen Post von Greta Thunberg legt Fridays for Future (FfF) mit einem antisemitischen Werk, gespickt mit falschen Wahrheiten und Hamas-Verherrlichung nach. Damit macht sich Fridays for Future zum Feind einer offenen Gesellschaft. Ein Kommentar von Mathis Neuburger.
„Das hat sie doch nicht so gemeint“: So wurde Greta Thunbergs viel kritisiertes Posting zu Gaza kürzlich entschuldigt. Doch jetzt legt Fridays for Future mit einem antisemitischen Machwerk voller Verschwörungstheorien, Hamas-Propaganda und Falschinformationen nach, das sich liest, als hätten es Björn Höcke und
Erst wurden die Klimakids von der antikapitalistischen Bewegung umarmt – oder unterwandert, je nach Sichtweise. Nun kann man jungen Menschen nicht verdenken, dass sie sozialistischen Idealen anhängen.Aber auf die Idee, dass die Umwelt in einer sozialistischen Welt besser dastünde, kann auch nur kommen, wer zu jung ist, um den real existierenden Sozialismus und seinen Kampf GEGEN die Natur zu kennen.
Der deutschen Sektion von Fridays for Future ist zugute zu halten, dass sie sich von den antisemitischen Eskapaden der globalen Gruppe stets glaubhaft distanziert hat. Auch jetzt folgte umgehend ein geradezu verzweifelt formuliertes Statement.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Fridays for Future: Wie aus Weltrettern Terror-Propagandisten wurden„Das hat sie doch nicht so gemeint“: So wurde Greta Thunbergs viel kritisiertes Posting zu Gaza kürzlich entschuldigt. Doch jetzt legt Fridays for Future
Read more »
„Fridays for Future“: Gretas Klima-Gruppe schockt mit Hamas-SprechTerrorverharmlosung statt Klimaschutz! Die internationale „Fridays for Future“-Organisation schockt auf dem internationalen Instagram-Account mit Judenhass.
Read more »
- Fridays for Future Deutschland distanziert sich von internationalem DachverbandDie deutsche Fridays-for-Future-Gruppe hat sich vom globalen Dachverband der Klimabewegung distanziert.
Read more »
Fridays for Future: Berlin braucht eine Klima-TaskforceFridays for Future stellt dem Berliner Senat nach einem halben Jahr Regierungsarbeit kein gutes Zeugnis aus. Die Klimaschutzbewegung fordert eine Klima-Taskforce für die Hauptstadt.
Read more »
Deutsche Sektion widerspricht: Fridays-for-Future-Account attestiert Israel 'Genozid'Der internationale Instagram-Account von Fridays for Future bezieht Stellung im Nahost-Krieg. Dabei ist für sie klar, wer gut und wer böse ist. Zu den Schuldigen gehören Israel und die 'von imperialistischen Regierungen gegründeten' Medien. Die deutsche Sektion stellt prompt klar: 'Wir stimmen nicht mit den Inhalten überein.
Read more »
„Fridays for Future“ sorgen mit abscheulicher Hamas-Propaganda für EmpörungDie neuste Entgleisung der „Fridays for Future“-Bewegung auf Instagram gegen Israel sorgt für Empörung und Unverständnis. Die „Klimaaktivisten“ teilen dort einen Beitrag mit der Überschrift: „Wie westliche Medien euch einer Gehirnwäsche unterziehen, um an der Seite Israels zu stehen“.
Read more »