Lufthansas erster Airbus A350 mit Allegris-Kabine hebt bald ab. Im Flugzeug macht sie sich - auch ohne First Class - gut. Und bietet einige spannende Details.
Die neue Allegris-Kabine von Lufthansa: In der Business Class gibt es sieben verschiedene Sitzoptionen – je nach Bedürfnis der Buchenden.Acht Suites gibt es in der Business Class. Sie unterscheiden sich durch längere Betten, größere Bildschirme – und sie sind mit Türen verschließbar.In der Suite ist eine Matratze stets dabei, bei den anderen Sitzen nur auf Nachtflügen.
263 nutzbare Sitze hat der Langstreckenjet aktuell, 201 davon in der Economy, 24 in der Premium Economy und 38 in der Business Class.Aufgrund von Problemen mit der Zertifizierung heben die ersten Flugzeuge vorerst noch ohne die teuerste Buchungsklasse ab. Wo bald die Suiten stehen sollen, sind sieben Economy-Sitze verbaut, die aber frei bleiben.Die Kabine, die buchbar ist, beginnt mit der Reihe zwei. Und auch hier gibt es bereits Suiten. In der Business Class stehen acht davon.
Auch die anderen Sitze bieten unterschiedliche Optionen, je nach Bedürfnissen der Reisenden. Gedacht wurde an Geschäftsreisende, Alleinreisende, Paare und auch an Familien mit kleinen Kindern. Bei einigen Plätzen besteht die Möglichkeit, die Wiege neben dem Sitz zu platzieren.Ein deutliches Upgrade erhält auch die Premium Economy. Sie ist sowohl von der Business Class als auch von der Economy Class durch einen Sichtschutz getrennt.
Nach und nach kommen jetzt immer mehr Flieger mit der Allegris-Kabine hinzu. 2024 stößt ein Allegris-Jet pro Monat zur Flotte, ab 2025 sind es zwei. In der oben stehenden Bildergalerie sehen Sie Fotos und Videos aus der ersten Allegris-Kabine. Ein Klick aufs Bild öffnet die Galerie im Großformat.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
So sieht die Buchung für Lufthansas Allegris-Kabine ausAb dem 1. Mai schickt Lufthansa die neue Langstreckenkabine Allegris mit vielen Sitzoptionen in den Dienst. Wir haben uns angeschaut, wie der Buchungsvorgang gestaltet ist.
Read more »
Was Edelweiss in ihren Airbus A350 bieten wirdDer Schweizer Ferienflieger erhält gebrauchte Airbus A350. Bei den ersten vier Exemplaren übernimmt Edelweiss die Kabine von Vorbetreiberin Latam. Was bietet sie?
Read more »
Swiss gibt Airbus A350 alte DC-9-Kennzeichen von SwissairFünf Airbus A350-900 wird Swiss ab 2025 einflotten. Sie erhalten Kennzeichen, mit denen in den 1960er-Jahren für kurze Zeit Flugzeuge von Swissair unterwegs waren.
Read more »
Swiss-Chef Dieter Vranckx über Flottenentwicklung, Airbus A350 und neue LangstreckenzieleSwiss-Chef Dieter Vranckx spricht im Interview über die Flottenentwicklung, die Bedeutung des Airbus A350 für die Airline, die Verkleinerung der First Class, Bezahlessen und neue Langstreckenziele.
Read more »
CMA CGM Air Cargo bestellt vier zusätzliche Airbus A350 F und eine weitere Boeing 777 FUm die Bedienung der neuen Ziele zu gewährleisten, wird die französische Frachtairline in diesem Jahr zwei Boeing 777-200 F übernehmen. Das erste
Read more »
Indigo bestellt 30 Airbus A350 - und kann auf 100 aufstockenDer indische A320-Neo-Großkunde kauft bei Airbus nun auch größere Jets. Indigo erhält mindestens 30 A350 und steigt damit ab 2027 ins Langstreckengeschäft ein.
Read more »