Ein Gruppe bestellte in einem Restaurant in Singapur ein reichhaltiges Menü. Als sie die Rechnung serviert bekam, riefen sie die Polizei.
Restaurant wehrt sich gegen die Vorwürfe
Das Restaurant hat in den sozialen Medien zurückgeschlagen, um die Vorwürfe «richtigzustellen». Es teilte Videoaufnahmen, die angeblich zeigen, wie das Personal die Preisgestaltung «im Detail» erklärt. Junko behauptet, der Kellner habe die Krabbe empfohlen, aber der Mitarbeiter habe nicht klar erklärt, dass sie fast 18 Franken pro 100 Gramm kosten würde.
Der Mutterkonzern des Restaurants, die Paradise Group, hat die Behauptungen bestritten und argumentiert, dass die Mitarbeiter der Gruppe den Preis deutlich gemacht hätten. Auf den Videoaufnahmen ist zu sehen, wie der Mitarbeiter ihnen die Krabbe zeigt und die Gäste für Fotos mit ihr posieren, bevor sie zubereitet wird.Junko und ihre Freunde behaupten, sie seien überrascht gewesen, als drei Teller mit Krabbenfleisch von etwa 3,5 kg Gewicht an den Tisch gebracht wurden.
Die Gäste riefen die Polizei zum Restaurant. Diese versuchte zu schlichten. Schliesslich erklärte sich der Restaurantleiter bereit, einen Preisnachlass auf das Essen zu gewähren, obwohl die Paradise Group sagt, dass dies eine Geste des «guten Willens» gewesen sei, weil einer der Kunden gesagt habe, er könne sich das Gericht nicht leisten.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Landquart: Zwei Autos kollidieren und die Polizei sucht nach ZeugenAm Mittwochvormittag ist es in Landquart zu einer Kollision von zwei Fahrzeugen gekommen. Die Kantonspolizei Graubünden sucht Zeugen.
Read more »
Winterthur: Nach mehreren Überfällen – Polizei schnappt Volg-RäuberAm Montagabend hat die Kantonspolizei Zürich in Winterthur einen Mann verhaftet. Er soll im September mehrere Verkaufsgeschäfte in der Region Winterthur überfallen haben.
Read more »
Region Bern BE: Polizei nimmt Einbrecher (45) festIm Zuge umfangreicher Ermittlungen konnte die Kantonspolizei Bern einem Mann insgesamt 26 Einbruchsdelikte in der Region Bern und im Emmental zwischen Januar und April 2023 nachweisen. Der 45-Jährige befindet sich in Untersuchungshaft und wird sich vor der Justiz verantworten müssen. Der K
Read more »