Grippe und Verletzungen sorgen dafür, dass Preußen im wichtigen Duell der Drittliga-Aufsteiger gegen Ulm gleich mehrfach umbauen muss. Unter anderem im Tor.
Im Kopf hat er das Puzzle zwar schon zusammengesetzt. Trotzdem macht Münsters Cheftrainer Sascha Hildmann noch ein Geheimnis daraus, welche Mannschaft er am Sonntag ins Top-Spiel gegen den Tabellendritten schicken will...Die Personal-Situation war bei den Adlerträgern definitiv schon mal besser als vor dem Duell gegen den unerwartet starken Mitaufsteiger aus dem Südwesten. Mit Benjamin Böckle und Rico Preißinger fallen zwei wichtige Profis grippekrank aus.
Die besten Aussichten, gegen den SSV als „Achter“ aufzulaufen, hat dadurch offenbar Darius Ghindovean . Der technisch versierte Rumäne, der im Laufe der Woche seinen 22. Geburtstag feierte, hat in dieser Rolle den meisten Offensivdrang. Sucht häufig den Abschluss. Eine Eigenschaft, die Hildmann ohnehin zuletzt bei seinen Mittelfeld-Jungs vermisste.
Nach wochenlanger Zwangspause wegen eines Faserrisses in der Wade war er gerade erstmals voll im Training – um schon nach wenigen Tagen der Belastung erneut auszufallen. Jetzt quält ihn eine Muskelverhärtung im Oberschenkel. Hildmann über die extreme Anfälligkeit des Flügelflitzers: „Ogi hat sich bereits komplett durchchecken lassen. War unter anderem beim Rückenspezialisten und Zahnarzt, um mögliche Ursachen herauszufinden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
SSV Ulm 1846 Fußball : | 14. SpieltagAufstellung und Formation zum Spiel Preußen Münster - SSV Ulm 1846 Fußball
Read more »
Mit Schlussspurt zum Sieg: Ulm muss gegen Underdog in die OvertimeVideo: Gegen den Außenseiter aus Wroclaw tat sich Ulm doch schwerer als gedacht. Anders als bei den letzten Eurocup-Auftritten hatten sie defensiv größere Probleme und mussten in die Verlängerung. Dort konnte sich der deutsche Meister dann aber doch durchsetzen.
Read more »
Ulm: Forscher finden Wollnashorn-DNA in fossilem Hyänen-KotUlm/Konstanz - Sie gehörten zu den Tieren der Eiszeit: Wollnashörner (Coelodonta antiquitatis) lebten einst in den Steppen Europas und Asiens.
Read more »
Ulm: Forscher finden Wollnashorn-DNA in fossilem Hyänen-KotForscher graben in der Nähe von Ulm Jahrtausende alte Kotrückstände von Hyänen aus. In den Hinterlassenschaften der Aasfresser finden sich überraschend auch DNA-Spuren eines Eiszeit-Riesen.
Read more »
Forscher finden nahe Ulm Wollnashorn-DNA in fossilem Hyänen-KotForscher graben in der Nähe von Ulm Jahrtausende alte Kotrückstände von Hyänen aus. Darin finden sich überraschend auch DNA-Spuren eines Eiszeit-Riesen.
Read more »