Weiterhin keine Punkte für Servette in der Europa League. Die Genfer verlieren auswärts bei der AS Rom mit 0:4. Die Vorentscheidung fällt direkt nach der Pause.
Nach der Natipause treffen die Genfer in der Gruppe G auf Sheriff Tiraspol.Der Start ins Spiel gelingt den Schweizern, Chris Bedia hat früh einen ersten Abschluss zu verzeichnen. Doch mit der ersten Chance bringtdie Römer in Führung . Der belgische Star-Stürmer trifft den Ball nicht richtig, trotzdem fliegt dieser unhaltbar über Frick hinweg ins Tor.
Der Treffer tut dem Spiel nicht gut, das Tempo bleibt bis zur Pause überschaubar. Trotzdem kommt Lukaku noch zu einem Abschluss, den Vouilloz zur Ecke klären kann. Trotzdem sind die Genfer in der ersten Halbzeit dran.Bitter für den Schweizer Vertreter: Der Favorit aus Italien nimmt sich auch danach nicht zurück. Nach einer knappen Stunde ist es erneut Belotti, der auf 4:0 erhöht. Immerhin: Danach fängt sich Servette und kassiert kein Gegentor mehr.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kann Servette Mourinhos Roma ein Bein stellen?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
– Die Männchen haben Riesen-Spermien, die Weibchen lassen nur die Fittesten ranZürcher Forschende haben das Liebesleben der Minifliegen untersucht. Die Tiere leben nicht monogam, und die Weibchen können den Samen ihrer Partner nachträglich auswerfen.
Read more »
Cannabis essen hat TraditionHistorisch wurde Haschisch einst gegessen Cannabis umfasst die gesamte Pflanze und diese hat auch als Lebensmittel ihren besonderen Wert in der Küche. Hier geht es jedoch darum, die Wirkstoffe zu essen, um damit high zu werden oder um die medizinische Wirkung zu erfahren. Historisch haben viele Hochkulturen Erfahrungen mit Cannabis essen gesammelt, nicht immer, um sich damit zu berauschen. Hier wären vor allen anderen Kulturen die indische und tibetische zu nennen, die spezielle Zubereitungen mit Marihuana Blüten oder dem daraus extrahierten Haschisch kennen. Von Indien geht der Trend bereits vor Jahrhunderten aus, sich mit Marihuana und Haschisch zu berauschen, dieses jedoch zu rauchen war untypisch und geht auf die Einflüsse aus der neuen Welt zurück. Marihuana und Haschisch wurden vor der Entdeckung Amerikas bis auf Ausnahmen gegessen, als Salben aufgetragen oder verräuchert aber nur selten geraucht. Möglicherweise wurde durch die Entdeckung, Marihuana und Haschisch auch rauchen zu können, der Genusskonsum in vielen Ländern erst bekannt. Inhalieren oder Cannabis Essen sind zwei Welten Wenn THC inhaliert wird, gelangt es über die Lungen direkt in die Blutbahn und somit auch in das Gehirn: Die Wirkung entfaltet sich schnell, nach ca. vier Stunden ist das THC als der berauschende Wirkstoff jedoch abgebaut und die Rauschwirkung ausgeklungen. Werden die Cannabinoide jedoch gegessen, müssen sie erst über die Verdauung aufgenommen werden und die Leber passieren. Das Verdauen nach dem Cannabis essen zieht sich über Stunden und die Wirkstoffe werden langsamer in die Blutbahn aufgenommen. Dabei werden sie allerdings auch zum Teil abgebaut. Da sie in der Leber jedoch anders verstoffwechselt werden, als wenn sie einfach über die Lunge in das Blut gelangen, wirkt der Rest dafür etwas stärker und ein klein wenig anders. Die Wirkung kann jedoch nur einsetzen, wenn die Cannabinoide in der Nahrung über einen Träger für den Körper verfügbar gemacht werden: Wer Haschisch pur isst,
Read more »
Mögliche Annäherung in Nahost - Das braucht es für einen Israel-Saudi-DealDie SRF-Nahostkorrespondenten geben Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die mögliche Annäherung in Nahost.
Read more »