'Schlüsselschlacht' Kiew kommt: Selenskyj warnt Russland: 'Werden jeden Bastard finden'
Selenskyj warnt Russland:"Werden jeden Bastard finden"Mit kriegerischen Worten wendet sich der ukrainische Präsident Selenskyj an sein Volk und gesteht Russland keinerlei Vergebung zu. Derweil wird weiter um Kiew gekämpft. Das ukrainische Militär ahnt eine Großoffensive der Russen und sieht eine"Schlüsselschlacht" kommen.
"Heute ist der Sonntag der Vergebung. Aber wir werden nicht Hunderte und Aberhunderte von Opfern verzeihen", sagte der Präsident. Gott werde den Russen nicht vergeben. "Nicht heute. Nicht morgen. Niemals. Und statt Vergebung wird es einen Tag des Gerichts geben."
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Krieg in der Ukraine - Selenskyj kritisiert Schweigen nach weiteren Angriffsdrohungen RusslandsDer ukrainische Präsident Selenskyj kritisiert den Westen, nicht auf die Ankündigung Moskaus reagiert zu haben, wonach nun verstärkt die Waffenindustrie der Ukraine ins Visier genommen werde. Er warnt vor einem Gefühl der Straflosigkeit.
Read more »
Israels Premier Bennett trifft Putin in MoskauDer israelische Ministerpräsident NaftaliBennett ist überraschend zu einem Gespräch mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin nach Moskau gereist. „Die Situation rund um die Ukraine wird diskutiert“, sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow.
Read more »
Neue Verhandlungen zwischen Ukraine und Russland erst für Montag geplantNeue Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine sind erst für kommenden Montag geplant. Das bestätigten beide Seiten. Im Liveblog halten wir Sie über die wichtigsten Ereignisse zum UkraineKonflikt auf dem Laufenden. Ukrainekrieg
Read more »
Putin warnt Nato vor Flugverbotszone über der UkraineRusslands Präsident Wladimir Putin hat mit Blick auf westliche Staaten und die NATO scharf vor einer Flugverbotszone über der Ukraine gewarnt. Nato Russia Russland UkraineKrieg
Read more »
Evakuierung von Mariupol muss offenbar verschoben werdenDie Bevölkerung von Mariupol und Wolnowacha sollte während einer mehrstündigen Feuerpause die Städte verlassen können. Doch rund um Mariupol scheinen die Gefechte weiterzugehen. Hier wurde die Evakuierung laut ukrainischen Angaben verschoben.
Read more »
Russland: Angriffe auf Mariupol und Wolnowacha werden fortgesetztDas russische Militär hat eigenen Angaben zufolge seine Angriffe auf die ukrainische Großstadt Mariupol und die Stadt Wolnowacha fortgesetzt.
Read more »