Schwieriges Wochenende für BMW-Piloten in Misano

Motorsport News

Schwieriges Wochenende für BMW-Piloten in Misano
BMWAyrton BadoviniMichel Fabrizio
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 43 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 41%
  • Publisher: 51%

Ayrton Badovini musste das erste Rennen aufgeben und das zweite vorzeitig beenden. Michel Fabrizio stürzte nach einem großartigen sechsten Platz. Das Team ist mit den Leistungen nicht zufrieden.

Besonders hart hatte es Ayrton Badovini getroffen. Das erste Rennen musste er mit einem verschlissenen Hinterreifen aufgeben und auch den zweiten beendete er vorzeitig. «Ein schwieriges Wochenende», stöhnte der Italiener, der 2011 manches Mal die Kollegen vom BMW -Werksteam herausforderte. «Ich hatte enorme Probleme das Bike zu fahren. Das Ziel ist nun diese Probleme in den Griff zu bekommen bis zum nächsten Rennen in Imola.

Für Michel Fabrizio verlief sein Debüt als BMW-Pilot mit gemischten Gefühlen. Zuerst stürmte er auf einen grossartigen sechsten Platz, um am Nachmittag seine S1000RR neben die Piste zu pfeffern. «Ich habe keine Ahnung, warum ich gestürzt bin. Ich habe nur eine leicht andere Linie genommen, aber mit demselben Speed wie sonst.

Team-Manager Serafino Foti war von der Arbeit seiner beiden Schützlinge nicht sonderlich angetan. «Abgesehen von Michel im ersten Rennen, war das ein hartes Weekend mit dem wir nicht zufrieden sein können. Wäre er besser gestartet, hätte das Ergebnis noch besser sein können. Daran müssen wir arbeiten, denn so früh darf man sein Rennen nicht wegschmeissen», kritisiert Foti. «Aryton hat noch kein passendes Set-up gefunden.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

BMW Ayrton Badovini Michel Fabrizio Misano Rennen Sturz

South Africa Latest News, South Africa Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Schwieriges Wochenende für Philipp Öttl in NavarraSchwieriges Wochenende für Philipp Öttl in NavarraDie Kawasaki ist in schnellen Kurven gut, auch auf der Bremse ist sie stark: Beides kann sie auf der nur knapp 4 Kilometer langen Strecke in Navarra nicht ausspielen. Hinzu kommt, dass Hitze der ZX-6R nicht zusagt. Nicht überraschend erlebt Philipp Öttl als souveräne Nummer 1 der Grünen in Nordspanien eines seiner schwierigsten Wochenenden; im Gegensatz zu den anderen Spitzenfahrern durfte er in Navarra vorab auch nicht testen.
Read more »

BMW-Piloten mit gemischter Bilanz beim Saisonmeeting in JerezBMW-Piloten mit gemischter Bilanz beim Saisonmeeting in JerezBeim letzten Saisonmeeting in Jerez mussten die BMW-Piloten technisch bedingte Ausfälle verkraften. Scott Redding konnte sich jedoch mit einem guten Ergebnis im zweiten Rennen versöhnlich verabschieden.
Read more »

Schwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaSchwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaKönig Charles reist nach Kenia. Warum die Historikerin Caroline Elkins eine Entschuldigung für die Kolonialzeit für unwahrscheinlich hält - und was der ...
Read more »

Schwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaSchwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaKönig Charles reist nach Kenia. Warum die Historikerin Caroline Elkins eine Entschuldigung für die Kolonialzeit für unwahrscheinlich hält - und was der britische Monarch ihrer Meinung nach stattdessen tun könnte.
Read more »

Schwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaSchwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaKönig Charles reist nach Kenia. Warum die Historikerin Caroline Elkins eine Entschuldigung für die Kolonialzeit für unwahrscheinlich hält - und was der britische Monarch ihrer Meinung nach stattdessen tun könnte.
Read more »

Schwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaSchwieriges Erbe - König Charles reist nach KeniaLondon/Nairobi - König Charles reist nach Kenia. Warum die Historikerin Caroline Elkins eine Entschuldigung für die Kolonialzeit für unwahrscheinlich hält - und was der britische Monarch ihrer Meinung nach stattdessen tun könnte.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 08:15:13