Nachdem er selbst Feuer gelegt hat, mimt Granit Xhaka gegen Andorra den Feuerwehrmann. Und Manuel Akanji erlebt das wohl merkwürdigste Duell seiner Profikarriere.
Ein Foto als Beweis: Yvon Mvogo steht bei der Schweiz tatsächlich im Tor, obwohl es ihn einen Abend lang nicht braucht.Er ist der Goalie, der einmal als grosses Talent galt. Darum ging er mit 23 Jahren von YB nach Leipzig. Und kam da vom Weg ab, weil kaum zum Einsatz. Inzwischen ist er in Lorient gelandet, in der französischen Provinz.
Mit 29 kommt er gegen Andorra wieder einmal zu einem Länderspiel, seinem ersten seit dem 7:0 gegen Liechtenstein im Juni vor zwei Jahren, seinem fünften insgesamt und auch das nur, weil sich Gregor Kobel verletzt abgemeldet hat. Mvogo absolviert ein Spiel, in dem er gar nichts falsch machen kann. Er braucht nicht einen einzigen Ball abzuwehren. Fazit also: fehlerlos, weil arbeitslos.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berner Pfarrer belastet Schweizer Bischöfe – «Der Präsident der Bischofskonferenz hat mich angeschrien»Mit Nicolas Betticher erhebt einer aus dem Inneren des katholischen Machtapparats schwere Vorwürfe gegenüber Bischöfen. Er weiss, woran es der Kirche fehlt.
Read more »
– Der Fall, der über die Zukunft der Techkonzerne entscheiden kannMissbraucht Google mit seiner Suchmaschine seine Marktmacht? Die US-Regierung hat den Konzern jetzt in einem Kartellverfahren vor Gericht gebracht. Droht die Zerschlagung?
Read more »
- Veto vom Ständerat: Kein Geld für Terroropfer im AuslandSchweizer Opfer von Anschlägen im Ausland sollen weiter keine finanzielle Entschädigung vom Schweizer Staat erhalten.
Read more »