Die Schweizer Nati muss im November gleich drei Spiele in der EM-Qualifikation absolvieren. Aber Ricardo Rodriguez fällt aller Voraussicht nach verletzt aus.
Der 31-Jährige verletzte sich an der Quadrizeps-Sehne und könnte mehrere Wochen ausfallen.rechtzeitig fit wird, ist wohl unwahrscheinlich. Nach Club-Informationen hat sich der Schweizer eine Zerrung der Quadrizeps-Sehne zugezogen. Die Ausfalldauer variiert bei solchen Verletzungen im Normalfall zwischen zwei und acht Wochen.
zuletzt auf der linken Abwehrseite gesetzt. In Gruppe I hat der 31-Jährige noch kein Spiel verpasst. Beim 3:3-Remis zuhause gegen Belarus wurde Rodriguez in der Schlussphase durchDie Schweizer Nati trifft am 15. November in Felcsut auf Israel, um das im Oktober abgesagte Auswärtsspiel nachzuholen, und am 18. November gastiert der
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schweizer Nati: Klares Bekenntnis zu Trainer Murat YakinDie Schweizer Nati ist in der EM-Qualifikation ins Straucheln geraten, an Murat Yakin regt sich Kritik. SFV-Präsident Dominique Blanc stärkt ihm den Rücken.
Read more »
Nati-Coach Yakin trauert um seine Mutter ++ Vorzeitiges Saisonende für Weltmeister StumpResultate, Transfers, News: Mit dem tagesaktuellen Sport-Ticker bleiben Sie über das laufende Geschehen stets informiert. Die neuesten Meldungen aus der Welt des Sports.
Read more »
Im Alter von 89 Jahren - Mutter von Nati-Trainer Yakin verstorbenEmine Yakin, die Mutter von Murat Yakin, ist am Montagabend im Alter von 89 Jahren verstorben.
Read more »
Macht YB-Gegner Leipzig gegen Belgrad die Achtelfinal-Quali perfekt?Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
Nati-Captain über Höhenflug - Xhaka: «Es ist nicht so einfach, auf dem Boden zu bleiben»Leverkusen lässt in der Europa League weiter die Muskeln spielen.
Read more »
Nati-Coach Patrick Fischer über WM-Out: «...dann wäre ich gegangen»Im Frühling schied Patrick Fischer mit der Eishockey-Nati erneut im WM-Viertelfinal aus. Nun blickt er zurück und verrät, was zum ganz grossen Coup noch fehlt.
Read more »