Schreckmoment in der Luft: Bei einem Linienflug in den USA hat ein mitreisender Pilot versucht, die Triebwerke der Passagiermaschine abzuschalten. Die
Fluggesellschaft Alaska Airlines erklärte am Montag, bei dem Flug ihrer Regionaltochter Horizon Air von Everett im Westküstenstaat Washington ins kalifornische San Francisco habe es eine „glaubhafte Sicherheitsbedrohung“ gegeben.
Die Maschine vom Typ Embraer E-175 mit 80 Passagieren an Bord wurde umgeleitet und landete in Portland im Bundesstaat Oregon, wo der Pilot festgenommen wurde. Nach Angaben des zuständigen Sheriffs wird dem 44-Jährigen Mordversuch in 83 Fällen, Gefährdung des Lebens anderer und Gefährdung eines Flugzeugs zur Last gelegt.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mitreisender Pilot versucht bei Linienflug in den USA Triebwerke abzuschaltenSchreckmoment in der Luft: Bei einem Linienflug in den USA hat ein mitreisender Pilot versucht, die Triebwerke der Passagiermaschine abzuschalten. Die
Read more »
Mordversuch in 83 Fällen: Mitreisender Pilot wollte Triebwerke abschaltenIn den USA konnte ein schlimmes Unglück bei einem Linienflug nach San Francisco verhindert werden. Ein Pilot außer Dienst hatte versucht, die Motoren abzuschalten. Die Crew des Fluges überwältigte ihn.
Read more »
Crew überwältigt ihn: Mitreisender Pilot versucht bei Linienflug in den USA Triebwerke abzuschaltenIn den USA konnte ein schlimmes Unglück bei einem Linienflug nach San Francisco verhindert werden. Ein Pilot außer Dienst hatte versucht, die Motoren abzuschalten.
Read more »
Mitreisender Pilot wollte Linienflug mit 80 Passagieren abstürzen lassenSchreckmoment in der Luft: Bei einem Linienflug in den USA hat ein mitreisender Pilot versucht, die Triebwerke der Passagiermaschine abzuschalten.
Read more »
Besitzerin war gerade im Urlaub: Firma reißt DAS FALSCHE Haus abBesitzerin Susan Hodgson steht nach dem Vorfall unter Schock.
Read more »