Greta Thunberg entpuppt sich als Antisemitin. Was sagen eigentlich all die Weltführer dazu, die sich nicht eng genug an sie kuscheln konnten? Hier ein lässiger fist bump, da ein feuchter Handkuss oder ein tiefer Blick in die Augen: Bei einer Audienz bei der «Hl. Greta» liefen die Reichen, Schönen und Mächtigen zu Hochform auf.
Schnee von gestern: Früher war Greta Thunberg noch die gefeierte Klima-Ikone, heute geht die Welt-Elite auf Distanz"Ohh, dass konnte doch keiner ahnen, wahr sie doch immer so mitleiderregend, wenn sie im Schnee saß, mit dem selbst gebastelten Pappschild, so ein liebes Kind. Aber auch dieses Kind ist älter geworden und da zeigt sich dann, wie so oft, der Charakter.
20 Kommentare zu “Schnee von gestern: Früher war Greta Thunberg noch die gefeierte Klima-Ikone, heute geht die Welt-Elite auf Distanz”Von ihm wissen wir, dass er ein notorischer Alkoholiker ist ,und alle Männer und Frauen um ihn herum küsst. Ich wusste nicht, dass diese Figur auch"besondere andere Wünsche und Macken hat".
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
«Was ist los mit Greta?»: Die Gaza-Haltung der Klima-Ikone lässt Journalisten entgeistert zurück. Dabei ist mit der Schwedin alles wie gehabt, das Problem sind vielmehr die Medien«Was ist los mit Greta Thunberg?» Oder: «Greta Thunberg sorgt für Gaza-Eklat.» Und: «Ära Greta Thunberg». So und so ähnlich tönen die Schlagzeilen der letzten Tage über die «Klima-Ikone». Nur: diese Einschätzungen könnten falscher nicht sein. Mit der Schwedin ist gar nichts los. Sie ist eine junge Frau, die schon immer extreme Aussagen machte.
Read more »
Nach Klima-Demo: Greta Thunberg erntet erneut KritikDie schwedische Klimaaktivistin Greta Thunberg hat mit einem pro-palästinensischem Auftritt auf einer Klima-Demo in Amsterdam erneut für Empörung gesorgt.
Read more »
Heute feiert Indien «Weihnachten» mit einem WeltrekordAm Vorabend des hinduistischen Lichterfests Diwali hat die indische Stadt Ayodhya ein riesiges Lichtermeer inszeniert. Mehr als 2,2 Millionen Öllämpchen wurden dort entzündet – ein Weltrekord, wie örtliche Medien am Sonntag berichteten.
Read more »
Transkinder: Was ist passiert?«Mädchen können es heute nie richtig machen»: Die finnische Psychiaterin Riittakerttu Kaltiala half mit, das neue Behandlungsprotokoll für Transjugendliche zu etablieren. Heute warnt sie davor.
Read more »
Brian Keller: Der ProzessWeitere Beiträge zu den Gerichtsverhandlungen: eine Prozessvorschau von Gerichtsreporterin brh_justizundso …
Read more »
Louis Erard: Der Turnaround ist spektakulärHerr Emch, bevor Sie vor vier Jahren die Leitung von Louis Erard übernahmen, hatte das Unternehmen ein Jahrzehnt lang immer wieder Verluste eingefahren und nach Luft geschnappt. Wie weit sind Sie heute mit dem Wiederaufbau? Wir haben die erste Stufe erreicht: Louis Erard ist zu einer begehrenswerten Marke geworden, der man folgt. Sie strahlt eine eigene Atmosphäre aus, hat eine Gemeinschaft von Fans und einen Platz auf dem zweiten Markt – wo manche Uhren ein Vielfaches des Neupreises kosten, was in unserem Preissegment ungewöhnlich ist. Wie schlägt sich diese Stufe in Zahlen nieder? Ich gebe keine Umsatzzahlen bekannt. Aber ich kann Ihnen sagen, dass der Turnaround spektakulär ist und meine Erwartungen übertrifft. Das Jahresvolumen hat die 4000er-Marke überschritten: Dieses Jahr werden wir bei 4500 Uhren landen. Von diesen 4500 Uhren werden ein Drittel direkt verkauft, zwei Drittel über das Vertriebsnetz. Beginnen wir mit dem Vertrieb: Wo haben Sie angesetzt, und wie sieht das aktuelle Vertriebsnetz aus? Der Vertrieb wurde von Grund auf neu formatiert
Read more »