Das Tauziehen zwischen FCBarcelona und Frenkie de Jong um die Zukunft wird immer unangenehmer. srfsport srffussball
ManUnited und Chelsea würden Frenkie de Jong mit Handkuss nehmen, auch wenn sie dafür tief in die Tasche greifen müssten. Doch der Niederländer hat nicht vor, Barcelona zu verlassen. Dies obschon die Katalanen ihn unter Druck setzen.
Ende nicht absehbarDas mit 1,35 Milliarden Euro verschuldete Barcelona will De Jong verkaufen oder zumindest zu einer Lohnreduktion überreden, um sich die teuren Verstärkungen leisten zu können. Der Klub drohe inzwischen sogar mit rechtlichen Schritten, berichtet das spanische Blatt Mundo Deportivo. Die 2020 von De Jong und der Ex-Klubführung unterzeichnete Vertragsverlängerung sei illegal gewesen, heisst es.
Dies wiederum lässt das Lager von De Jong nicht auf sich sitzen. Der Mittelfeldspieler werfe dem Klub «Erpressung» und eine «Verleumdungskampagne» vor, schreiben Mundo Deportivo und Sport. De Jongs Agenten hätten bereits Anwälte eingeschaltet, die bei der Liga und der Spielergewerkschaft in Spanien sowie auch bei der internationalen Profivertretung FIFpro gegen das Vorgehen des Klubs klagen wollten.
01:22 Video Archiv: Lewandowski über seinen Wechsel zu Barcelona Aus Sport-Clip vom 26.07.2022. abspielen. Laufzeit 1 Minute 22 Sekunden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Doku über Erica Jong – Eine Feministin, die den Sex begehrtErica Jong ist eine Pionierin, die Feministin der 68er hat schon früh das Recht der Frauen auf freie Sexualität gefordert. Nun hat der Zürcher Regisseur Kaspar Kasics sie in einem schönen Dokumentarfilm porträtiert.
Read more »
Kim Jong Un droht den USA und Südkorea mit AtomwaffenDer nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un hat seine Entschlossenheit erklärt, im Falle eines militärischen Konflikts mit Südkorea und den USA Atomwaffen einzusetzen. In einer Rede zum 69. Jahrestag des Endes des Koreakriegs sagte er, seinem Land militärisch zu drohen sei selbstmörderisch.
Read more »
Trotz Verboten und Sanktionen - Kim Jong-un: «Nordkorea zu militärischer Konfrontation bereit»Der nordkoreanische Machthaber hat seine Bereitschaft zur Mobilisierung nuklearer Abschreckung bekräftigt. Nordkorea
Read more »
Teure Einkäufe, wenig Mittel - Unmoralisch? De Jong soll für weniger Geld bei Barça bleibenObwohl verschuldet, wirbelt Barcelona auf dem Transfermarkt. Die Personalie Frenkie De Jong bewegt die Gemüter. srfsport fussball srffussball
Read more »
«Messis Kapitel in Barcelona ist noch nicht vorbei»«Ich glaube nicht, dass das Kapitel von Messi bei Barcelona vorbei ist. Und ich glaube, dass es unsere Verantwortung ist, dass dieses Kapitel immer noch offen ist, dass es nicht geschlossen ist», sagte Laporta beim US-Sender ESPN. Damit könnte es ein schöneres Ende von Messi bei Barça geben als das bisherige.
Read more »