In der Nähe des Autódromo Hermanos Rodríguez in Mexiko-Stadt kam es zu einer Schießerei mit zwei Toten und vier Verletzten. Der Vorfall ereignete sich vor dem ersten Freien Training der Formel 1. Die Schießerei fand in der Nähe des Eingangs Nummer 7 zum Foro Sol statt, wo die Siegerehrung stattfinden wird.
- In unmittelbarer Nähe des Autódromo Hermanos Rodríguez in Mexiko-Stadt, wo am Sonntagabend der Grand Prix von Mexiko stattfindet, ist es zu einer Schießerei mit letztendlich zwei Toten und vier Verletzten gekommen.Der Zwischenfall, über den inzwischen auch in europäischen Medien berichtet wird, ereignete sich nicht unmittelbar vor dem Rennen, sondern bereits in den frühen Morgenstunden am Freitag, noch vor Beginn des ersten Freien Trainings der Formel 1.
Die Schießerei ereignete sich den Medienberichten nach im Stadtteil Ignacio Zaragoza, an der Kreuzung 14. und 47. Straße. Das ist unmittelbar vor Eingang Nummer 7 zum berühmten Foro Sol, also jenem Stadionkomplex, in dem am Sonntagabend auch die Siegerehrung stattfinden wird.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mexiko-Stadt GP: Statistiken und RekordeDer Rundenrekord wird von Daniel Ricciardo im Red Bull gehalten. Die schnellste Rennrunde geht auf das Konto von Valtteri Bottas. Lotus war in der Qualifikation am erfolgreichsten. Red Bull führt bei den Teams mit den meisten Siegen. Lewis Hamilton hat die meisten Podestplätze beim Mexiko-Stadt GP. Jim Clark führt die Bestenliste im Qualifying an. Max Verstappen ist der erfolgreichste Fahrer auf dem Autódromo Hermanos Rodríguez. Die F1 kehrte 2015 nach einer Pause von 23 Jahren zurück. Nico Rosberg gewann das Comeback-Rennen.
Read more »