Sargis Adamyan kommt auch in seinem zweiten Jahr beim 1. FC Köln nicht in Tritt. Als legitimer Nachfolger von Anthony Modeste geholt, enttäuscht der Angreifer bislang auf ganzer Linie. Besserung ist nicht in Sicht.
Er war als gefühlter Neuzugang beim 1. FC Köln eingeplant. Nach einem mehr als durchwachsenen ersten Jahr sollte Sargis Adamyan in dieser Spielzeit endlich der Durchbruch am Geißbockheim gelingen. Das zumindest hatte Christian Keller , der den armenischen Nationalspieler unbedingt haben wollte, prognostiziert. Der Sportboss frohlockte: „Als ich ihn aus der 4. Liga zu Regensburg geholt habe, verlief sein Start genauso.
Dabei scheinen ihm inzwischen sogar die beiden Talente Damion Downs und Max Finkgräfe den Rang abgelaufen zu haben. Adamyan ist aktuell meilenweit davon entfernt, der von Keller angekündigte „Topspieler“ zu sein, der „den Unterschied ausmachen kann“. Das Problem ist und bleibt: Es gibt keine richtige Position für den frisch gebackenen Papa im baumgart’schen System.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sargis Adamyan floppt auch im zweiten FC-JahrSargis Adamyan kommt auch in seinem zweiten Jahr beim 1. FC Köln nicht in Tritt. Als legitimer Nachfolger von Anthony Modeste geholt, enttäuscht der Angreifer bislang auf ganzer Linie. Besserung ist nicht in Sicht.
Read more »
Köln: Ein Jahr nach erstem Muezzin-Ruf keine weiteren AnträgeKöln (lnw) - Ein Jahr nach dem ersten öffentlichen Muezzin-Ruf in Köln hat es seither keine weiteren Anträge von anderen Moscheegemeinden gebeben. Im
Read more »
Auch ein Jahr nach ersten öffentlichem Muezzinruf in Köln keine weiteren Anträge von MoscheegemeindenKöln (ots) - Ein Jahr nach dem kontrovers diskutierten ersten öffentlichen Muezzinruf zum Freitagsgebet in Köln haben keine weiteren Moscheegemeinden einen Antrag bei der Stadt Köln gestellt. Das teilte
Read more »
Köln: Queerer Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz findet nicht stattDer queere Weihnachtsmarkt am Kölner Rudolfplatz findet in diesem Jahr nicht statt. Es ist schon die zweite Absage.
Read more »
Köln: Queerer Weihnachtsmarkt am Rudolfplatz findet nicht stattDer queere Weihnachtsmarkt am Kölner Rudolfplatz findet in diesem Jahr nicht statt. Es ist schon die zweite Absage.
Read more »
„Noch in diesem Jahr abschaffen“: SPD-Experten wollen Schwarzfahren nicht mehr unter Strafe stellenAus vielen Richtungen gibt es Forderungen nach einer Entkriminalisierung des Schwarzfahrens. Die größte Regierungspartei legt nun einen weitgehenden Plan vor.
Read more »