Seit seiner Blutkrebs-Diagnose 2022 hat sich Sam Neill verstärkt mit dem Thema Tod beschäftigt- und gibt sich überraschend entspannt.
Schauspieler Sam Neill geht erstaunlich gelassen mit seiner Blutkrebs-Erkrankung um. In einem neuen Interview mit "Australia Today" offenbarte er, dass er sich nicht wirklich dafür interessiere. Er könne es ohnehin nicht kontrollieren und habe auch keine Angst vor dem Sterben - würde es aber "ärgerlich" finden.
Die Umstellung auf das Medikament, das über Infusionen verabreicht wird, funktionierte aber. Die ersten Tage nach der Behandlung seien jedes Mal "sehr düster und deprimierend", schilderte Neill und fügte hinzu: "Aber es hält mich am Leben." Doch er wisse, dass es nur eine Gnadenfrist sei. Denn irgendwann, so sagten ihm die Ärzte, werde das Medikament ebenfalls nicht mehr wirken.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Jurassic Park'-Star Sam Neill: 'Ich habe keine Angst vor dem Tod'Nach nur drei Monaten schlug die Krebs-Behandlung bei Schauspieler Sam Neill nicht mehr an. Doch Angst vor dem Sterben habe er keine, erklärt der 'Jurassic Park'-Star kürzlich.
Read more »
Sam Neill: Schauspieler fürchtet sich nicht vor dem TodSeit seiner Blutkrebs-Diagnose 2022 hat sich Sam Neill verstärkt mit dem Thema Tod beschäftigt- und gibt sich überraschend entspannt.
Read more »
Sam Neill hat keine Angst vor dem SterbenDer an Blutkrebs erkrankte Schauspieler Sam Neill offenbart in einem neuen Interview, dass er sich nicht vor dem Tod und dem Sterben fürchtet. Allerdings wür...
Read more »
Nach Krebsdiagnose: Sam Neill hat keine Angst vor dem TodSam Neill (76) spricht offen über seine Erkrankung. Der britische Schauspieler ist vor allem durch die Jurassic Park-Filme bekannt – darin hatte er die Figur des Alan Grant verkörpert. Ende vergangenen Jahres änderte sich sein Leben abseits der Kameras aber schlagartig: Bei dem Action-Star wurde Leukämie diagnostiziert.
Read more »
Der Fall Mazraoui und der FC Bayern: Wirbel der falschen ArtBayern-Profi Mazraoui sorgt mit einem propalästinensischen Video für Kritik. Der FC Bayern, der eine historische Nähe zu Israel hat, gerät deswegen ebenfalls unter Druck.
Read more »
Doppelmord in der Wallstraße: Ein Roman über die Verfolgung der Kommunisten in der frühen NS-ZeitJan Petersen schrieb das Buch „Unsere Straße“ 1933/34 in steter Angst vor Enttarnung. Unter abenteuerlichen Umständen gelangte sein Manuskript ins Ausland und wurde dort veröffentlicht.
Read more »