Ein Lokführer der S14 schien am Freitagmorgen in Urdorf ZH keine Zeit gehabt zu haben, die wartenden Passagiere einsteigen zu lassen.
Im vollgepackten Morgenverkehr kann es schon mal etwas dauern, bis alle Passagiere ausgestiegen sind . Einem Lokführer der S14 in Urdorf ZH scheint es am Freitagmorgen gar etwas zu lange gedauert zu haben: Den auf dem Gleis wartenden Pendlern schloss er die Türen direkt vor der Nase. Sie durften nicht mehr mitfahren . «Er hat uns einfach stehen lassen», erzählt einer der stehen gelassenen Pendler dem Onlineportal Nau.ch .
Ohne dass ich und einige andere einsteigen konnten.» Nicht das erste Mal Wie der 41-Jährige weiter erzählt, sei dies nicht das erste Mal gewesen, dass er so etwas beobachtet habe: «Ich hab auch schon erlebt, dass nicht mal alle Gymischüler aussteigen konnten. Etwa 20 mussten damals bis nach Altstetten weiterfahren.» Die SBB begründet gegenüber dem Onlineportal, wie es dazu kommen konnte.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Urdorf ZH: Mann verletzt 12-jährigen Buben schwer am KopfIn Urdorf kam es am Freitagabend zu einem Angriff auf einen Knaben. Die Polizei vermutet, dass der Täter unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.
Read more »
Urdorf ZH: Mann (26) schlägt Bub (12) und verletzt ihn schwerAm Freitagabend hat ein 26-Jähriger in Urdorf ZH zwei zwölfjährige Buben angegriffen. Einem von ihnen fügte er unter anderem schwere Kopfverletzungen zu.
Read more »
Urdorf ZH: Schweizer verletzt Knaben (12) schwer am KopfAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Urdorf ZH: Mann geht auf 12-Jährigen los – mehrfache Schädelbrüche!Ein Mann verprügelte im Drogenrausch einen 12-jährigen Buben in Urdorf ZH. Dieser liegt aktuell mit mehreren Schädelbrüchen im Koma.
Read more »
Auf Facebook: Schwarzfahrer warnen sich vor SBB-BillettkontrolleEin cleveres Netzwerk von Pendlern in Lausanne hat eine Methode gefunden, um Fahrkartenkontrollen zu umgehen.
Read more »
Analyse zu den Jahreszahlen: Arbonia will nur noch Türen verkaufenDer Bauzulieferer hat die wie erwartet schlechten Jahreszahlen vorgelegt. Zudem will er überraschend die Klimasparte abstossen. Aktionären winkt eine hohe Sonderdividende.
Read more »