Auf einem Waldweg in Rümlang ZH haben drei Rumänen die Nacht im Auto verbracht. Die Polizei erteilte ihnen eine saftige Busse.
Drei Rumänen parkten ihren Audi auf einem Waldweg in Rümlang. Sie übernachteten auch gleich dort in ihrem Fahrzeug. Wie der «Zürcher Unterländer» berichtet, wurden sie am Morgen darauf von der Polizei festgenommen – sie verbrachten einen Tag in Haft. Potenzielles Einbruchswerkzeug sichergestellt Insgesamt musste jeder der drei Männer 400 Franken Busse bezahlen.
Der Waldweg war mit einem Fahrverbot signalisiert, somit hat sich der Fahrer des Autos einer einfachen Verletzung der Verkehrsregeln schuldig gemacht. Das von der Polizei im Auto sichergestellte Material deutet darauf hin, dass das Trio nichts Gutes vorhatte. Laut der Zeitung sind im Strafbefehl ein Paar Handschuhe, drei Paar Arbeitshandschuhe, eine Spannfeder, ein Müllsack mit drei Schraubenziehern, ein Seitenschneider und zwei Brecheisen aufgelistet.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
1200 Hektaren durch Hagel zerstörtDie Tessiner Magadinoebene ist bekannt für ihre Gemüseproduktion. Am vergangenen Wochenende wurden 1200 Hektaren Anbaufläche während einem heftigen Gewitter durch Hagel verwüstet – eine Katastrophe.
Read more »
Waldbrand an Adriaküste: 1200 Touristen bei Vieste evakuiertBei der Gemeinde Vieste an der Adriaküste ist ein Waldbrand ausgebrochen. Die Flammen steuern auf den Touristenort Baia dei Campi zu.
Read more »
Stadt RümlangAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
Rümlang: Waldbesetzer der Chalberhau vor GerichtFünf Personen mussten sich vor Gericht verantworten, weil sie den Wald bei der Deponie Chalberhau besetzten. Das Urteil folgt am Mittwoch.
Read more »
Sennwald SG: Einbruchdiebstahl – zwei Täter (Rumänen) angehaltenAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Read more »
31-Jähriger tot aus dem Zürcher Obersee geborgen – Polizei identifiziert ihn als den vermissten RumänenMitte Juli erhielt die St.Galler Notrufzentrale die Meldung eines mutmasslich ertrunkenen Mannes in der Linth. Nun konnte der 31-jährige Rumäne geborgen werden.
Read more »