Seit Lady Di's Tod vor 24 Jahren bleibt sie unvergessen. Ein schweres Erbe für Herzogin Kate, die noch immer mit ihr verglichen wird, findet eine Royals-Kolumnistin.
Prinzessin Diana kümmerte sich immer rührend um ihre Söhne William und Harry.Herzogin Kate werde trotz ihrer immensen Popularität und ihrer zahlreichen Erfolge als royale Persönlichkeit immer noch zu Unrecht mit Prinzessin Diana verglichen, findet die Kolumnistin.– und kommt zu einem niederschmetternden Ergebnis.
Da es bereits das dritte Mal in weniger als einem Monat sei, dass es zu einer"unerbittlichen Diana-isierung" von Kate komme, müsse sie nun ihre Stimme erheben:"Egal, was Kate tut, sagt oder trägt, sie wird ständig mit Diana verglichen", sagt Elser.Im Gegenteil: Sie werde ihrer Rolle als Herzogin und Ehefrau dem britischen Königshaus mehr als gerecht.
Es ist nicht verwunderlich, dass sie damals genau unter die Lupe genommen wurde und sich im Laufe der Jahre immer wieder beweisen musste. Schließlich ist ihre Rolle an der Seite von Prinz William von großer Bedeutung für das britische Königshaus.