Da Ex-Präsident Trump ein Foto einer Richter-Mitarbeiterin nicht wie aufgefordert von seiner Wahlkampfseite gelöscht hat, muss er nun 5000 Dollar Strafe zahlen.
Dieser verhängte ein Verbot zur öffentlichen Äusserung über seine Mitarbeitenden.über das Gerichtspersonal zu äussern
Der Ex-Präsident hatte Anfang Oktober auf seiner Onlineplattform Truth Social ein Foto einer Mitarbeiterin des Richters veröffentlicht. Diese hatte er dabei als «Freundin» des Mehrheitsführers der Demokraten im, Chuck Schumer, bezeichnet. Engoron verbot allen Prozessbeteiligten daraufhin, sich öffentlich über seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu äussern: «Persönliche Angriffe auf Mitglieder meines Gerichtspersonals sind inakzeptabel.
Donald Trump hat diverse Verfahren am Hals. Der Republikaner kandidiert erneut für die US-Präsidentschaft. - keystoneAnwältin Chris Kise antwortete, es habe sich um ein Versehen gehandelt. «Ich entschuldige mich im Namen meines Mandanten.» Der Ablauf wurde in Medienberichten zitiert und von einem Gerichtssprecher bestätigt.
Engoron beliess es nun bei einer Geldstrafe von umgerechnet 5000 Dollar. Er warnte zugleich, bei möglichen künftigen Verstössen werde er wegen Missachtung des Gerichts «viel härtere Strafen» verhängen. Dabei sei auch eine Gefängnisstrafe möglich.Der Zivilprozess gegen Trump in New York hatte Anfang Oktober begonnen.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Richter droht Trump beim nächsten Verstoss mit GefängnisAktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.
Read more »
England: Richter lässt Indi (7 Monate) sterbenEin Richter des obersten Gerichtshofs hat entschieden, dass Ärzte die lebenserhaltenden Massnahmen der schwerkranken Indi Gregory (7 Monate alt) beenden dürfen.
Read more »
Börsen-Ticker: US-Futures im Minus - SMI mit Verlusten - Bitcoin steigt wieder über 30'000 DollarDie US-Börse wird voraussichtlich mit Verlusten in den Handel starten.
Read more »
Bitcoin überschreitet wieder Marke von 30'000 DollarTrotz der gedrückten Stimmung an den Finanzmärkten haben sowohl der Bitcoin als auch eine Reihe weiterer Kryptowährungen einen klaren Anstieg verzeichnet.
Read more »
Bitcoin überschreitet wieder Marke von 30'000 DollarDer Bitcoin ist am Freitag wieder über die Marke von 30'000 Dollar gestiegen. Kurstreiber bleiben auch weiterhin die anhaltenden Spekulationen über die Lancierung eines börsengehandelten Bitcoin-Fonds durch die US-Finanzmarktausicht SEC.
Read more »
Goldpreis steigt weiter in Richtung 2000 DollarDer Goldpreis hat am Freitag den Höhenflug der vergangenen Handelstage fortgesetzt und ist weiter in Richtung der Marke von 2000 US-Dollar gestiegen.
Read more »