Kommentar von Ulrich Reitz: Realitätsverlust live im TV: Scholz-SPD verschließt die Augen vor NRW-Klatsche
kennen offenbar den Unterschied zwischen legal und legitim nicht. Rot-Grün, falls rechnerisch am Ende doch noch möglich, wäre zwar legal. Aber auf keinen Fall legitim. Das Prinzip lautet: Macht ohne Gewissen.
Und so, wie Scholz einen großen Anteil an der Wahlniederlage seines Genossen Kutschaty hat, hat er auch einen großen Anteil am Wahlsieg seines Gegners Wüst. Scholz hat den Versuch gemacht, Wüst als Vorsitzenden der Ministerpräsidentenkonferenz lächerlich zu machen. So etwas wird von vielen Menschen zurecht als arrogant und besserwisserisch wahrgenommen.Scholz hat seine Performance an die von Kutschaty gebunden.
South Africa Latest News, South Africa Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
SPD-Chef Klingbeil: Lambrecht tritt nicht zurückDie wegen eines Hubschrauberfluges mit ihrem Sohn unter Druck geratene Verteidigungsministerin Christine Lambrecht (SPD) wird nach Angaben von SPD-Chef larsklingbeil im Amt bleiben. spdde
Read more »
Duell zwischen SPD und CDU: Volles RisikoEs geht auch um den Bund: Falls die SPD in NRW deutlich hinter der CDU landet, würde das auch als Votum gegen Scholz’ Regierungskurs gelesen.
Read more »
(S+) Christine Lambrecht (SPD): Ende der Probezeit - LeitartikelAus mangelnder Eignung fliegt in Deutschland normalerweise niemand aus dem Kabinett. Warum eigentlich? Olaf Scholz sollte diese Praxis dringend einführen – und mit der Auswechslung von Verteidigungsministerin Lambrecht beginnen. (S+)
Read more »
Berliner SPD-Chef Saleh: „Die City-Maut ist nicht verabredet“Die Berliner Grünen haben dem Koalitionsvertrag zum Trotz ein Fraktionspapier beschlossen, in dem sie sich zur City-Maut bekennen. SPD-Chef Raed Saleh findet die Maut weiterhin falsch.
Read more »